Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
P.Coolman
Legende
*****


Beiträge: 1.147
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 292
Beitrag: #1
xGames  Netzwerkfreigabe und Handy als 2ter Benutzer

Ich wollte die Ordnerfreigabe nutzen um via XPlore am Handy auf die Freigegebenen ordner zuzugreifen. Das geht nun ohne Probleme. Musste halt meinen PC Nutzernamen, Passwort und den PC Namen eingeben.
Nun hab ich unter Freigabe 2 Namen, meinen und einen , welcher nun der Besitzer ist.
Ich hätte es lieber so das ich dort einfach Android stehen habe.


Ich habe auch vorher versucht auf den Gemeinsamen Ordner meines Bruders zuzugreifen, seitens Datenaustausch, er hat Win 7. Das ging sofort. Um in meinen PC zu kommen hat er meine Anmeldedaten benötigt (Ich bei ihm aber nicht, fand ich komisch) nach dem einloggen hatte er Zugriff auf den kompletten Benutzer Ordner von mir, unter Freigabe war nun auch eingetragen, aber nicht als Besitzer, weshalb ich diesen entfernen konnte.

Also bin ich nun soweit das man nur in meinen PC kann, wenn man meine Daten hat.
Will aber Ordner für bestimmte Nutzer freigeben, sodass mein Bruder auch auf meinen gemeinsamen Ordner kommt und ich meinem Handy seperat den Musikordner geben kann.

BS ist Windows 8.

Und nochwas: die Übertragungsrate ist sehr langsam, zwar hab ich nur 100 MBits über den Router aber ich bekomme ca 300-900 kBits als Übertragungsrate beim Kopieren.


It´s Cool man^^|osu!

Danke an ToXXiN für die siggi
03.11.2013 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Benutzer Erstellen SchokoMilch 5 1.374 09.12.2012 16:53
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP Bei Steam mit Handy bezahlen? thewolf16 6 12.200 20.08.2011 12:59
Letzter Beitrag: MESSI10
xPSP Mit Handy Kostenlos ins Internet??? BriteUser 6 1.519 09.04.2011 16:20
Letzter Beitrag: BriteUser
xPSP Office Prof. 2003 - Nicht für aktuellen Benutzer installiert, trotz Admin Superfly 6 2.843 07.11.2010 20:38
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP Lohnt sich so ein pocket web handy? Monsta 6 1.577 04.09.2010 12:31
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang