Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #16
RE: Lehrer wertet Arbeit nicht.

In der Oberstufe, sprich bei Relevanz für den Schulabschluss ist das nicht erlaubt. Unterhalb dieser Stufe liegt das im Ermessen des Lehrers. Allerdings müsste er dann den ganzen Test für ungültig erklären und nicht nur deine Arbeit.

Wir haben mal einen Informatik Test geschrieben und jeder hatte ne 1, weil ich den Test vorher im Internet gefunden habe und an die ganze Klasse verteilt hab. Jemand hat gepetzt, aber alle Noten haben gezählt.




05.11.2013 20:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheFelix1703 (Nov-13-2013), king04x (Nov-5-2013)
TheFreak!
Halbprofi
***


Beiträge: 149
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #17
RE: Lehrer wertet Arbeit nicht.

Die Note darf nicht verschlechtert werden, das stimmt.
Aber die Schulleitung wird sich kaum die Mühe machen dir zu helfen.



05.11.2013 21:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Devica
Junior Mitglied
**


Beiträge: 10
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #18
RE: Lehrer wertet Arbeit nicht.

OK. Alex Aussage hat mir geholfen. Werde den Lehrer mal morgen ansprechen wieso dann nicht alle Tests nicht gewertet werden. Denn irgendwie ist das ja ungerecht, dass die anderen sich bessern können und man nur aufgrund seines Platzes und der Dummheit eines Leherer nicht die Chance hat..

05.11.2013 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryu Haya Busa
Experte
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 196
Beitrag: #19
RE: Lehrer wertet Arbeit nicht.

war Schülersprecher und kenn mich mit dem Kack aus. Also der Lehrer darf dein Test nicht durchstreichen und den nicht gelten zu lassen immerhin hat er keine Beweise nur die Aussage eines Schülers (den ich selber ne Ohrfeige gegeben hätte) und kann nur das vorlegen sonst nichts. Wende dich an dein Vertrauenslehrer und der klärt das

30.11.2013 02:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Reastorm
Halbprofi
***


Beiträge: 165
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 47
Beitrag: #20
xGames  RE: Lehrer wertet Arbeit nicht.

Also bei uns ist das so geregelt das nur wenn ein Lehrer einen auf frischer Tat ertappt die Arbeit mit einer 6 benotet wird ... N Kumpel hat mal ne komplette ex von mir abgeschrieben und genau die gleichen Fehler gemacht aber die Lehrerin hat ihn nicht erwischt aber nach der ex gemeint wenn sie uns erwischt hätte dürfte sie ne 6 geben aber im Nachhinein darf sies nicht auch wenn sies wüsste

30.11.2013 12:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Darf der Lehrer das? Socke103 11 2.942 02.05.2012 11:29
Letzter Beitrag: Superpit
xPSP PSP vom Lehrer abgenommen - Legal?! ~Hook~ 26 6.379 12.02.2012 22:22
Letzter Beitrag: Junkstarr
xPSP Was für rechte haben Schüler und was für lehrer??? derjunge 6 2.896 24.09.2011 12:32
Letzter Beitrag: craxor
xPSP Mit 13 Ferien-Arbeit ? Florianos 43 6.495 06.07.2011 12:49
Letzter Beitrag: uemit28
xPSP Darf der Lehrer das? EuRoFiGHTeR 39 7.995 20.05.2011 17:07
Letzter Beitrag: fkrone

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang