Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
juege
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PS3 ließt blue ray filme aber keine Spiele

hallo,

habe das Problem dass meine PS 3 slim keine spiele mehr erkennt. Blue ray filme und normale DVDs wie musik CDs erkennt sie und spielt sie problemlos ab.
habe den Laser schon gereinigt, hat aber nichts geholfen. alles noch beim alten.
wie kann ich bei der PS3 alles löschen? wenn ich auf werkseinstellungen zurück setzte, sind immer noch alle Benutzer angelegt. Habe mir gedacht villeicht hat sie einen Hänger und ich setze sie neu auf. aber bei einstellungen auf werkseinstellungen zurücksetzten ist nicht komplett alles auf anfang...??? Da Benutzer ja immer noch angelegt.

kann mir bitte jemand weiter helfen? brauche ich ein neues Laufwerk, oder reicht es wenn ich mir einen neuen Laser kaufe??

ich bitte um Hilfe

danke Jüge

07.11.2013 07:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #2
RE: PS3 ließt blue ray filme aber keine Spiele

Hast du schon probiert deine Festplatte zu formatieren?

07.11.2013 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
juege
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: PS3 ließt blue ray filme aber keine Spiele

wie geht das?

08.11.2013 06:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #4
RE: PS3 ließt blue ray filme aber keine Spiele

Im den PS3 System-Einstellungen hat man die Möglichkeit seine PS3 zu formatieren.
Du solltest probieren die PS3 zu formatieren, und vielleicht noch die Systemdateien/Datenbank wieder herzustellen.
Bei der Formatierung werden alle Daten gelöscht und wieder auf 0 gesetzt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2013 00:20 von Mister TDKing.

09.11.2013 00:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Suche ein Spiel. Kenne den Titel aber nicht. Wer kann helfen? Doktor_Robotnik 4 3.143 22.01.2016 13:35
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xGames Dead or Alive 5 - Einige Dlcs nicht mehr vorhanden.Aber warum ? Fevalo 0 1.258 03.01.2015 12:31
Letzter Beitrag: Fevalo
xGames Suche ein PS2 Spiel weiß aber nicht mehr Wie es heißt :S kleiner3838 1 2.005 18.09.2011 23:33
Letzter Beitrag: sense
xPSP warum spielt meine ps3 keine ps2 aber ps1 spiele ab?? notepass 8 4.330 25.12.2010 17:43
Letzter Beitrag: speedfreak
xxps3 kann man spiele von Blue-Ray uf die Festplatte übertragen?? notepass 4 1.752 25.12.2010 15:21
Letzter Beitrag: Farid_Bang

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang