Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xxps3  NBA 2k14: Lebendige Spieler dank Eco Motion


Auch NBA 2k14 wird für die kommenden Next-Gen Konsolen veröffentlicht. Natürlich will 2k auch auf der PS4 den Basketballthron besteigen und liefert mit der neuen Eco Motion Engine ein völlig neues Basketball Erlebnis.

In einem Video zur Engine sprechen die Entwickler darüber was sie auf den Next-Gen Konsolen erreichen wollen und wie ihnen dabei die neue Engine geholfen hat. Im Hintergrund sieht man jede Menge In-Game Szenen aus NBA 2k14, die von der PS4 aufgenommen wurden.

11.11.2013 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #2
RE: NBA 2k14: Lebendige Spieler dank Eco Motion

das was ich gesehen habe ist das die shader überarbeitet wurden und die texturen hochauflösender. aber wo ist verdammt nochmal der unterschied bei den bewegungen? O.o

11.11.2013 14:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #3
xGames  RE: NBA 2k14: Lebendige Spieler dank Eco Motion

Noa3 :
das was ich gesehen habe ist das die shader überarbeitet wurden und die texturen hochauflösender. aber wo ist verdammt nochmal der unterschied bei den bewegungen? O.o


Ich weis ja nicht, aber ich finde das sieht alles besser und realer aus als die PS3 Version, freu mich da Mega drauf

11.11.2013 16:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
selphii
Halbprofi
***


Beiträge: 187
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 160
Beitrag: #4
RE: NBA 2k14: Lebendige Spieler dank Eco Motion

Ich habe es auf der PS4 testen können und bin enttäuscht, was die KI angeht. Die selbe wie auf dieser Generation, nur das Grafik besser ist als auf der PS3. Sehr schade, mal abwarten, wie es sich entwickelt.

11.11.2013 17:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 4.876 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 4 Jahre GTA Online: Rockstar verschenkt 400.000 GTA$ an alle Spieler alexking 6 7.094 09.08.2019 08:14
Letzter Beitrag: velvolisa1
xxps3 GTA 5: PS3-Spieler, die das Spiel jetzt schon spielen, haben nichts zu befürchten Teddy 20 13.249 15.03.2019 17:14
Letzter Beitrag: selinofell197
xxps3 Fifa 19 - Diese Neuerungen erwarten die Spieler alexking 0 3.872 11.09.2018 16:19
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 FIFA 19 - Champions League wird dank offizieller Lizenz dabei sein alexking 1 3.178 14.06.2018 13:10
Letzter Beitrag: MichaelLiz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang