Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #1
xGames  [Bukkit] Suche leute für Bauprojekt

Hey leute!
Ein Bekannter von mir hat einen MC Server (der den man in der sig sieht), und die Admins haben beschlossen, bevor der Server endlich offiziell an den start geht eine PVP welt einzubauen.
Da aber keiner von den Admins PVP spieler ist, haben sie natürlich keine idee wie die PVP Welt aufgebaut sein sollte, deswegen dachte ich mir dass es hier bestimmt MC PVP spieler gibt die bei der welt mibauen wollen.

Ihre idee ist mal so dass es versch glaskugeln sind, in der jeweils eine Welt ist (Stadt, Eis, parkour.....)

Da das ganze natürlich arbeit ist, suchen sie freiwillige die helfen wollen.
Als belohnung bekommt man einen speziellen Rang, ingame $ (falls man auf dem server weiterspielen möchte) und man wird seinen Namen beim spwan als helfer sehen (also Credits)

Wer interesse hat, kann sich bei mir über PM melden und ich geb den admins bescheid.

11.11.2013 17:54
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Bukkit - PermissionsEX Junkstarr 3 1.582 23.10.2012 07:16
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP Suche Leute zum League of Legends spielen Jonny0815 4 2.018 27.12.2011 20:19
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang