Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
jeronimo
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xxps3  Wer hat Games mit Namco Bandai Game-Codes??

Hallo zusammen,
hat jemand reinzufällig noch Spiele von Namco/Bandai in denen sich eine Registrierungskarte mit einem (gültigen) Code befindet? Ich sammle diese Codes in der Hoffnung auf einen Gewinn. Man braucht wahnsinnig viele Punkte bis man sie für einen Gewinn einlösen kann.

daher bin ich auf unterstützung bei der Punktejagd angwiesen. Also wer noch eine Registrierungskarte hat kann mir den Code gerne per PN mitteilen. Ich wäre euch zu tiefstem dank verpflichtet. Die Codes befinden sich i.d.R. in allen SPielen von Namco/Bandai wie z.B. Ni No Kuni, Tekken oder Dragonball.

Im Gegenzug kann ich euch einen Code für ein Playstation-Plus Probeabo anbieten.

Vielen herzlichen dank
jeronimo


Meine PSP (anzeigen)
Xlink-Nickname: J_mo

12.11.2013 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Borderlands 2 und Pre-Sequel Shift Codes für PS3/X360 zu verschenken 19michael95 0 1.393 10.10.2014 00:51
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames Suche Gamescom Codes Xeroxys 0 1.260 14.08.2014 11:18
Letzter Beitrag: Xeroxys
xPSP [TUT] Benutzung des [youtube] BB Codes piti_rocks 7 3.868 03.07.2011 15:22
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP Alle Mybb Codes (für Bilder,Videos,Text, usw) dark-awesome 18 68.717 04.05.2011 01:03
Letzter Beitrag: _Kai_
xPSP [Liste] Alle BB-Codes 3m!n 13 5.131 01.04.2011 19:55
Letzter Beitrag: 3m!n

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang