Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Kleiderschrank
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Iphone Sprachmodus

Hallo zusammen

Ich habe ein riesiges Problem. Und zwar habe ich ein Gespräch mit meine Iphone 5 aufgenommen. Als ich es gespeichert habe stand da einfach 00:00:00 und ich bin fas ausgeflippt! Als ich die Datei auf meine Mailkonto schickte war sie 11MB gross... Also kam eine kleine Hoffnung auf... Doch wenn ich die Datei auf meinem Rechner abspielenm möchte kommt immer eine Fehler.. Der Medaplayer kann es nicht abspielen und der Quick Time Player auch nicht....

Ist die Datei gar nicht mehr brauchbar.. wenn nicht wie kann ich sie Abspielen lassen?

kleiderschrank

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 12:01 von Kleiderschrank.

16.11.2013 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kleiderschrank
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: Iphone Sprachmodus

Habs hin bekommen Big Grin

16.11.2013 13:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iPhone 5S oder iPhone 6 ? REMO 18 7.112 12.07.2014 21:07
Letzter Beitrag: The Z
xGames Stammen das iPhone 5S und iPhone 6 von Steve Jobs? Adem 23 10.136 09.04.2013 21:52
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP LimeSn0w - iPhone Unlock für alle Geräte inkl. iPhone 4 ! Namenloser 2 8.704 11.10.2010 18:29
Letzter Beitrag: Namenloser

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang