Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #1
Sad  Kann mich plötzlich nicht mehr einloggen

Wollte eben kurz über die Vita auf die FB-App und da muss man sich ja im PSN einloogen... so ich mich schon gewundert warum mein Passwort nicht eingegeben war. ALso ich eingetippt und plötzlich: Passwort oder Anmelde-ID falsch -.- Ich dann schnell zur PS3 und hab da gegukct, genau das selbe! Hat das momentan auch einer, liegts vielleicht am PS4 Launsch, dass die Server abkacken etc. oder wurde evtl. mein Account geklaut? Werd morgen wenn es immer noch nicht klappt auf jeden Fall mal den Support anrufen, kann mir vllt jemand mal eben die Nummer geben^^? Hab über den PS3-Browser nicht die gewünschten Seiten aufrufen können Sad

Hoffe ja ich bin nicht der einzigste, was wohl heißen wirde, dass es warscheinlich am Server liegt...

Bin SEHR dankbar für Infos Smile

MFG Alex

20.11.2013 23:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Kann mich plötzlich nicht mehr einloggen

Kann mich im DE und US Account auf der PS3 einloggen ohne Probleme.

Hier mal die Nummer.
http://de.support.sonyentertainmentnetwork.com/app/answers/detail/a_id/811
Telefon: 030 58 58 12345 (Mon - Fre 09:00 - 18:00 CET) (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, max. 0,42 €/Min. aus Mobilfunknetzen)



21.11.2013 00:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-21-2013)
Taschen-Lampe
Halbprofi
***


Beiträge: 173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 73
Beitrag: #3
RE: Kann mich plötzlich nicht mehr einloggen

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=78717

Kann denke ich geclosed werden.

21.11.2013 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Nov-22-2013)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Kann mich auf der PS4 nicht Anmelden?! Tojama 1 4.706 07.03.2015 18:11
Letzter Beitrag: tom1tom
xGames Resident Evil 1-2 & CV nicht mehr auf dem Index. Frei verfügbar! NicNic 7 2.883 30.04.2014 20:16
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Playstation Store lädt nicht mehr Sensei1978 1 1.421 27.08.2013 21:29
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE
xPSP Kann nicht Passort ändern niggi771 3 1.610 26.06.2011 17:59
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP man kann nicht online zoggn CYREX 12 2.830 15.06.2011 11:06
Letzter Beitrag: CYREX

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang