Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #1
xGames  Note 2 Datensicherung

Tach,

da ich heute oder morgen vorr. mein Note 3 bekomme und ich viele Daten auf dem Note 2 habe wollte ich mal fragen ob jemand weiß ich wie die Daten optimal übertrage. Habe bislang jedesmal Teile verloren oder durcheinandergebracht (Seien es App-Spielstände, die ich dann mühselig zusammensuchen musste weil sie auf dem neuen handy einen anderen ort brauchten o.Ä.) und das mag ich nicht. Auch Whatsapp ist dann wieder so müßig einzuspielen und sowas möchte ich diesmal nach Möglichkeit umgehen.

Gibt es da eine gute Möglichkeit? Z.B. ein Programm oder sowas womit ich mein Note 2 schnell einspielen kann ins Note 3?

Danke!


Mit freundlichen Einsprüchen!
28.11.2013 14:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Galaxy Note 10.1 erneut defekt sigma-m 4 2.686 15.08.2015 10:13
Letzter Beitrag: MyKey
xGames Note 3 - Ab morgen 100,- Cashback Edgeworth 0 896 21.11.2013 22:50
Letzter Beitrag: Edgeworth
xGames Note 10.1 - NetzClub SIM-Karte funktioniert nicht? Nome 7 4.234 13.04.2013 19:50
Letzter Beitrag: Nome
xGames Note 10.1 - Display kaputt? Nome 4 1.578 06.04.2013 11:06
Letzter Beitrag: fsi09
xGames Jemand ahnung von Note 2 ? Farid_Bang 3 1.274 28.01.2013 17:14
Letzter Beitrag: Dreiundachzig

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang