Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #1
xGames  Spiel läuft oder nicht

Servuz Com.
Ich überlege mir gerade wieder einige Spiele zu kaufen, habe aber bedenken ob es überhaupt flüssig laufen wird.
Wenn ich jetzt z.B. bei Bf4 die mindesanforderungen schaffe, mit wv FPS kann ich rechnen?
Bei Crysis 3 steht das das ich sogar recommended schaffe. (Beide Spiele getestet auf Can you Run it)
Denk ihr man kann dem Test vertrauen?
Hab einen intel i5 2450M 2,5GHz-3,1GHz 8GB Ram und ne HD 7670M mit 2GB VRAM.


29.11.2013 14:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #2
RE: Spiel läuft oder nicht

Du kannst gut hier nachgucken welches Spiel mit deiner Grafikkarte wie läuft:
http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele-laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.13827.0.html

Die 7670m ist ja leider eher so ein Mittelklasseding, ich hatte selbst kurzzeitig ein Notebook mit einem i3 (3te Generation) und dieser GraKa und da lief nicht mal WoW auf hohen Details sehr gut. Also nur mit Rucklern. Crysis 3 wird also lt. der Liste auch nur auf Low-Details gut laufen.
Leider ist auch der Prozessor nicht mehr ganz up2date, aber als i5 natürlich trotzdem keine Bremse. Du wirst dich leider damit abfinden müssen dass aktuelle Spiele nicht auf Ultra für dich spielbar sind mit dem Gerät. Aus dem selben Grund habe ich auch mein letztes Notebook getauscht und einmal 1200 Euro für ein richtiges Gerät von Schenker ausgegeben. Und ich find's klasse. :-) Aber ist natürlich eine Stange Geld, soviel muss man auch nicht ausgeben.

Aber falls du mal austauschen willst würde ich zu einem Tower-PC raten, da kriegst du schon für 500-600 Euro was richtig gutes womit du die meisten Spiele gut spielen können solltest.


Mit freundlichen Einsprüchen!
29.11.2013 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Vizor (Nov-29-2013)
Vizor
Experte
****


Beiträge: 554
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 98
Beitrag: #3
RE: Spiel läuft oder nicht

Dankeschön für den Link Smile
Ich brauch nicht unbedingt jedes spiel auf Ultra zu spielen, low-mittig reicht mir schon.
Bf4 sollen auch die letzten sein die drauf laufen sollen, also von daher find ich es nicht schlimm. ^^


29.11.2013 14:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #4
RE: Spiel läuft oder nicht

Ja, also wenn low dir reicht solltest du die meisten Spiele noch spielen können. Vielleicht nicht mit bombastischer und konstanter FPS, aber man kann ja auch immer noch ein bisschen was am Gerät selbst optimieren. ;-)


Mit freundlichen Einsprüchen!
29.11.2013 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames RAM läuft voll pspuser97 7 2.177 28.08.2014 17:46
Letzter Beitrag: cortez442
xGames Billiger Laptop, auf dem League of Legends (flüssig) läuft... Hideki 15 6.159 21.01.2014 23:46
Letzter Beitrag: cortez442
xGames Läuft Minecraft dadrauf und auch andere Spiele? H96-Huszti 23 3.362 24.07.2013 19:26
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xPSP Warum läuft Minecraft so langsam? thewolf16 19 8.310 04.05.2013 10:18
Letzter Beitrag: thewolf16
xGames Laptop - Zuschlagen oder nicht? Edgeworth 4 1.144 28.03.2013 21:32
Letzter Beitrag: SparkMonkay

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang