Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  GTA San Andreas kommt im Dezember für iOS



Bevor uns GTA V auf die sonnendurchfluteten Straßen und die brummenden Freeways des heutigen Los Santos und des Umlands entführte, gab es Grand Theft Auto: San Andreas, das größte GTA der PS2-Ära. Nun kannst du mit CJ und den Grove Street-Familien in die frühen 90er zurückreisen, da Grand Theft Auto: San Andreas im Dezember für mobile Endgeräte erscheinen wird.

Grand Theft Auto: San Andreas umfasst Los Santos, San Fierro, Las Venturas und alles dazwischen und wurde für die mobile Version optimiert. Überarbeitete Grafik inklusive dynamischer und detailreicher Schatten, höherer Sichtweite, einer reichhaltigeren Farbpalette sowie verbesserter Charakter- und Fahrzeug-Modelle machen dies zur bisher bestaussehendsten Version von San Andreas.

Grand Theft Auto: San Andreas bietet außerdem eine brandneue Touch-Bedienung einschließlich kontextsensitiver Steuerungsoptionen, die Tasten nur anzeigen, wenn du sie brauchst, drei unterschiedliche Steuerungsvorlagen zum Fahren und Bewegen sowie ein überarbeitetes Speicherpunkt-System für leichteren Spielfortschritt. Grand Theft Auto: San Andreas für mobile Endgeräte bietet umfangreiche Controller-Unterstützung einschließlich Made for iOS-kompatiblen Controllern auf iOS7. Es erscheint für ausgewählte iOS-, Android- und Windows Mobile-Geräte. Weitere Infos folgen in den kommenden Wochen.




05.12.2013 10:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Freakler
Durchstarter
**


Beiträge: 50
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #2
xGames  RE: GTA San Andreas kommt im Dezember für iOS

Der technische Fortschritt ist einfach der Wahnsinn!
Es kommt mir vor wie gestern als ich SanAndreas gekauft habe und ich so froh war das mein damaliger PC es unterstützt hat. Das sind Kindheitserinnerungen.. Smile
Und wenn es doch jetzt nur noch in irgendeiner Art für die Vita kommen würde!


05.12.2013 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcer
Experte
****


Beiträge: 630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 459
Beitrag: #3
RE: GTA San Andreas kommt im Dezember für iOS

Bitte nicht wieder eine deutsche Cut-Version...

05.12.2013 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #4
xGames  RE: GTA San Andreas kommt im Dezember für iOS

Naja inhaltlich wird das Game sicher gleich sein und die Story kennen wir alle schon. Wenn R* mit einem so alten Produkt wirklich nochmal Geld machen will, dann kommen die nicht drum rum einen Multiplayer mit einzubauen. Ohne Onlinemodus wird es sich nicht so gut verkaufen.

05.12.2013 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mister TDKing
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 235
Beitrag: #5
RE: GTA San Andreas kommt im Dezember für iOS

Bin echt enttäuscht dass es nicht für Vita kommt. Ich meine die Hardware reicht doch total aus.

05.12.2013 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
taipangr
Legende
*****


Beiträge: 1.444
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 397
Beitrag: #6
xGames  RE: GTA San Andreas kommt im Dezember für iOS

GTA-Mod :
Naja inhaltlich wird das Game sicher gleich sein und die Story kennen wir alle schon. Wenn R* mit einem so alten Produkt wirklich nochmal Geld machen will, dann kommen die nicht drum rum einen Multiplayer mit einzubauen. Ohne Onlinemodus wird es sich nicht so gut verkaufen.


Die machen schon genug Geld damit glaube mir Wink Und wir haben Smartphones keine Flugzeuge wir sollen es jetzt nicht übertreiben freut euch doch mal das wir in der Lage sind , GTA auf dem Handy zu spielen vor einigen Jahren noch unvorstellbar..


You must remember that tomorrow comes after the dark
so you will be always in my heart with unconditional love.
05.12.2013 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames GTA San Andreas & Vice City für iPhone geplant alexking 3 3.840 23.01.2012 15:38
Letzter Beitrag: Italia-boy

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang