Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #1
xGames  Kriminelle mit Handschuhen wo Betäubungsdrogen eingesetzt werden

Fake ? Oder eher Richtig wenns kein Fake ist, sharet es an eure Freunde auf Fb. or sonst wo
!


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 19:55 von pspfun120.

06.12.2013 19:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #2
RE: Mörder mit Scopotamin

Mörder? xD

Welcher Landkreis/Stadtkreis?


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2013 19:51 von renes2.

06.12.2013 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #3
xGames  RE: Mörder mit Scopotamin

renes2 :
Mörder? xD

Welcher Landkreis/Stadtkreis?


NRW Halt Bonn Köln usw. steht da Sry Falsch formuliert ^^


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
06.12.2013 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #4
RE: Kriminelle mit Handschuhen wo Betäubungsdrogen eingesetzt werden

Lass mich raten, Whatsapp Kettenbrief? >.>

07.12.2013 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: Kriminelle mit Handschuhen wo Betäubungsdrogen eingesetzt werden

So ein Unsinn, das stimmt nie im Leben. Das ist viel zu aufwändig und würde in der Praxis auch so gut wie nicht funktionieren.




07.12.2013 13:58
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Dec-11-2013), Cress (Dec-11-2013), Leberwurst (Dec-8-2013), pspfun120 (Dec-7-2013), Nome (Dec-7-2013), Monster (Dec-7-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
xGames  RE: Kriminelle mit Handschuhen wo Betäubungsdrogen eingesetzt werden

alexking :
So ein Unsinn, das stimmt nie im Leben. Das ist viel zu aufwändig und würde in der Praxis auch so gut wie nicht funktionieren.


Lol danke Alex.
Diese Paranoia ist ja schrecklich. Wer das glaubt sollte echt Whatsapp und Facebook dringend weg lassen <.<

Sorry Leute aber wie DUMM muss man sein, sowas zu glauben? Ihr seid doch 24 Stunden im Internet, dann nutzt dieses mal um euch zu informieren bevor ihr so nen Schrott postet.

/Edit: Außerdem gibts davon zahlreiche Maschen, immerwieder die selbe Leier. Mittlerweile ist dieser "Trick" doch übelst ausgelutscht, kaum zu fassen das es Menschen gibt die das glauben und das im Jahr 2013!!!!
Herrje ...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 12:18 von Leberwurst.

08.12.2013 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #7
RE: Kriminelle mit Handschuhen wo Betäubungsdrogen eingesetzt werden

Habe diesen Brief schon oft genug in Facebook gelesen, wie leztes Jahr mit dem Unsinn das HIV infizierte Nadeln in Kinositzen versteckt sind. Meine Güte, wer halbwegs gut Deutsch kann, schaut sich den Text mal genauer an und merkt sofort das er nicht von der Polizei kommt. Welcher förmliche Brief von der Polizei beinhaltet "!!!" 3 Ausrufezeichen hintereinander ? Eben, keiner oder alles groß schreiben oder "weiterleiten und teilen !!!" wenn ich das nur lese sagt mir mein normaler Menschenverstand doch das da was nicht richtig ist. Immer wieder, jedes Jahr aufs neue verbreiten irgendwelche Internet Trolls sowas und das beste ist JEDER VOLLIDIOT verbreitet es dann auch weiter. Congrats, da denkt man echt wieder drüber nach aus FB und dem restlichen Müll auszusteigen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 18:09 von QueenX.

08.12.2013 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
speedfreak (Dec-11-2013), Cress (Dec-11-2013)
Cress
Experte
****


Beiträge: 884
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 324
Beitrag: #8
xGames  RE: Kriminelle mit Handschuhen wo Betäubungsdrogen eingesetzt werden

Leberwurst :
[...]Mittlerweile ist dieser "Trick" doch übelst ausgelutscht, kaum zu fassen das es Menschen gibt die das glauben und das im Jahr 2013!!!!
Herrje ...


HAHAHAHAHAH Made my Day Big Grin

11.12.2013 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Hund soll eingeschläfert werden rudi40 0 822 24.04.2019 09:54
Letzter Beitrag: rudi40
xGames Warum Firmen so oft gehackt werden fkrone 4 2.109 09.12.2014 22:15
Letzter Beitrag: fkrone
xGames Physisch stärker werden? Skyrunner 62 9.373 10.06.2013 14:15
Letzter Beitrag: Mister TDKing
xPSP ich weiß net was ich werden will Vladi335 10 2.478 21.11.2011 22:34
Letzter Beitrag: Nemthros
xPSP UMD werden selten... und teuer. PSP Hero 6 1.554 22.09.2011 22:17
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang