Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
WoLf130
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  PSP1004 Full Brick

Hey Leute.

Habe mich mal hier angemeldet, da ich echt nicht mehr weiter weiß und mir die ganzen Tuts und die SuFu auch nicht weiter geholfen hat.Folgendes Problem......

PSP1004 (Date Code 6C)
Ich nehme zu 99% an das sie einen Full Brick hat da ich nicht ins Recovery Menu komme. Wobei angemerkt sich auch keine CFW drauf befindet. Wieso sie einen Full Brick hat ist mir auch schleierhaft,da ich sie lange lange Zeit nicht benutzt habe. Also was hatter gemacht.... Pandora Akku besorgt und MMS erstellt.... und es passiert einfach nichts. MMS rein Pandora rein LTrigger dabei halten, LED geht kurz an und wieder aus.

Habe die MMS mit Rains UltraLight 5.00 erstellt, da fängt er schon an zu meckern das er den Stick nicht ordnungsgemäß formatieren kann. Habe es mit drei Stück versucht unter WinXP und Vista.
1xSanDisk 1GiG
1xSandisk 2GiG
1xSony 256MB (extra neu geholt)
Dann habe ich es mit Pandora Deluxe 3.3 versucht, da versagt er schon bei "Installing IPL", wenn ich unter XP mit " MSPFormat" arbeite läuft alles reibungslos,aber die PSP startet trotzdem nicht.

Wie gesagt ich weiß nicht mehr weiter und wäre für jede Hilfe dankbar. Liegt es an den Sticks selber oder bin ich zu blöd die MMS zu erstellen?
Sad

08.12.2013 00:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WoLf130
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #2
RE: PSP1004 Full Brick

Kann closed werden lol xD nach tausend verschiedenen Variationen habe ich es geschafft. Habe einfach über Pandora Deluxe die Pandora Tools drauf geschmissen, siehe da Menu kam, KeyCleaner drüber laufen lassen und einer der 5 Original Keys war fehlerhaft, einfach behoben und dann übern RecoveryFlasher 3.80 M33 drauf geschmissen.Danach neue MMS erstellt mit 5.00 M33 Jetzt bin ich erst mal happy xD

08.12.2013 03:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP-1001 full Brick lässt sich nicht neu flashen apg2k4 6 2.753 22.07.2014 22:41
Letzter Beitrag: apg2k4
xGames PSP Slim&Light (2004) Brick? DarkCrossFx 19 4.054 29.07.2013 10:26
Letzter Beitrag: TruckerBernd
xPSP PSP 2004 & PSP 3004 Brick ? iMarcel 10 3.325 23.05.2013 18:20
Letzter Beitrag: iMarcel
xPSP PSP 9g Brick ? pspfun120 2 1.287 03.08.2012 11:24
Letzter Beitrag: pspfun120
xPSP CSPSP account manager Brick? ShadowMazoo 3 1.937 21.07.2012 19:55
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang