Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
zInternet  Die Gewinner der VGX Awards 2013


In der vergangenen Nacht wurden die Spikes VGX Awards verliehen. Die User konnten bereits im Vorfeld für ihr Lieblingsgame in 23 verschiedenen Kategorien abstimmen. Als die großen Abstauber der Awards gingen Rockstars GTA V als Game of the Year und The Last of Us hervor.

Hier sind die Gewinner:
  • Spiel des Jahres: Grand Theft Auto 5
  • Studio des Jahres: Naughty Dog (The Last of Us)
  • Charakter des Jahres: Die Lutece-Zwillinge (Bioshock Infinite)
  • Bester Shooter: Bioshock Infinite
  • Bestes Action-Adventure: Assassin’s Creed 4: Black Flag
  • Bestes Sportspiel: NBA 2K14
  • Bestes Indie-Spiel: Gone Home
  • Bestes Rollenspiel: Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin
  • Bestes Beat ‘em Up: Injustice: Gods Among Us
  • Bestes Rennspiel: Forza Motorsport 5
  • Beste DLC: Far Cry 3: Blood Dragon
  • Bestes Xbox-Spiel: Brothers: A Tale of Two Sons
  • Bestes Playstation-Spiel: The Last of Us
  • Bestes Nintendo-Spiel: Super Mario 3D World
  • Bestes PC-Spiel: Gone Home
  • Bestes Handheld-Spiel: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds
  • Bestes Casual-Spiel: Animal Crossing: New Leaf
  • Bestes Mobile-Spiel: Plants vs. Zombies 2: It’s About Time
  • Bester Synchronsprecher: Troy Baker als Joel in The Last of Us
  • Beste Synchronsprecherin: Ashley Johnson als Ellie in The Last of Us
  • Bester Soundtrack: Grand Theft Auto 5
  • Bester Song in einem Spiel: Will the Circle Be Unbroken? von Courtnee Draper und Troy Baker in Bioshock Infinite
  • Meisterwartetes Spiel: Titanfall

08.12.2013 13:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedy
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2940
Beitrag: #2
RE: Die Gewinner der VGX Awards 2013

Meisterwartetes Spiel: Titanfall

Bin ich der einzige der das immer falsch liest? ^^'

08.12.2013 14:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #3
xGames  RE: Die Gewinner der VGX Awards 2013

speedy :
Meisterwartetes Spiel: Titanfall

Bin ich der einzige der das immer falsch liest? ^^'


Neinsiesta

08.12.2013 14:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KingMichi
Suchti
****


Beiträge: 612
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 157
Beitrag: #4
RE: Die Gewinner der VGX Awards 2013

Wie liest ihr das denn? Big Grin

08.12.2013 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #5
RE: Die Gewinner der VGX Awards 2013

Die VGX waren der größte Witz. Wieso gewinnt ein GTA 5 den Game of the Year-Award aber wird nicht Best Action Adventure? Gut man kann argumentieren, dass AC Black Flag ein besserer Action Adventure ist aber wieso gewinnt dann ein Bioshock Infinite Shooter of the year? Fragen über fragen...

08.12.2013 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #6
xGames  RE: Die Gewinner der VGX Awards 2013

Naisco :
Die VGX waren der größte Witz. Wieso gewinnt ein GTA 5 den Game of the Year-Award aber wird nicht Best Action Adventure? Gut man kann argumentieren, dass AC Black Flag ein besserer Action Adventure ist aber wieso gewinnt dann ein Bioshock Infinite Shooter of the year? Fragen über fragen...


weil dieses jahr keine anderen shooter mit so einer heftigen story/grafik/gameplay wie bioshock erschienen ist...

08.12.2013 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #7
xGames  RE: Die Gewinner der VGX Awards 2013

Musti48 :

Naisco :
Die VGX waren der größte Witz. Wieso gewinnt ein GTA 5 den Game of the Year-Award aber wird nicht Best Action Adventure? Gut man kann argumentieren, dass AC Black Flag ein besserer Action Adventure ist aber wieso gewinnt dann ein Bioshock Infinite Shooter of the year? Fragen über fragen...


weil dieses jahr keine anderen shooter mit so einer heftigen story/grafik/gameplay wie bioshock erschienen ist...


Versteh mich nicht falsch, ich finde Infinite eines der besten Spiele dieses Jahres. Aber der Shooteranteil in Infinite ist nicht das, was ein Infinite so gut macht. Wie gesagt, hier kann man wie bei AC4 diskutieren. Aber es macht halt einfach keinen Sinn.

08.12.2013 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Prude
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 5
Beitrag: #8
xGames  RE: Die Gewinner der VGX Awards 2013

Kann den Preis als bestes Action Adventure für AC:IV BF auch nicht verstehen, da diese Kategorie für mich klar GTA 5 gewonnen hätte. Wie werden denn die Gewinner festgelegt, durch ein Online Voting oder durch Verkäufe?( aber durch Verkäufe hätte ja GTA 5 gewonnen) in entschuldige mich für mein Unwissen.

Jedoch finde ich völlig zuercht das Infinite und Last of us viele Kategorien für sich entscheiden konnten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2013 18:54 von Prude.

08.12.2013 18:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXPizzaNinjaXx
Imagine Breaker
*


Beiträge: 2.043
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 814
Beitrag: #9
xGames  RE: Die Gewinner der VGX Awards 2013

Ich fand die Bewertung richtig gut (ausser AC4). Bioshock war einfach der Hammer mit dem Soundtrack dem ambiente und allem drum und dran, The Last of us mit seiner geilen Geschichte und GTA V mit allem und viel mehr was ich vom neusten Teil erwartet habe.

08.12.2013 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #10
RE: Die Gewinner der VGX Awards 2013

Zitat:
Bestes Handheld-Spiel: The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Bestes Beispiel, dass jedes Spiel nur maximal ein Award bekommen soll. Das Game hätte noch 3-4 andere verdient, als eins der besten Spiele der letzten Jahren.

08.12.2013 22:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #11
xGames  RE: Die Gewinner der VGX Awards 2013

ist der titel song von queen gemeint? dann ist es kein wunder das sie denn gewonnen haben Big Grin

08.12.2013 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 gamescom 2017 Awards: Assassin's Creed Origins ist bester PS4 Titel & alle weiteren Gewinner alexking 0 2.832 25.08.2017 07:36
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Mass Effect Andromeda: 4K Gameplay von den Game Awards alexking 0 1.077 02.12.2016 14:39
Letzter Beitrag: alexking
yUSA E3 2015: Das sind die Gewinner der Game Critics Awards alexking 0 937 08.07.2015 11:00
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Bloodborne: Schauriger Trailer von den Game Awards alexking 0 694 06.12.2014 13:07
Letzter Beitrag: alexking
yVideo The Game Awards 2014: Livestream ab 3:00 Uhr mit einigen Weltpremieren alexking 0 992 05.12.2014 22:44
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang