Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xPSP  PS Vita: Verbinden eines Accounts mit bis zu drei Handhelds ab morgen möglich


Am PSN finden derzeit Wartungsarbeiten statt. Während dieser sollen aber nicht nur Routinearbeiten durchgeführt werden; wie Sony jetzt bekannt gab, sei es nach dem Ende der Arbeiten möglich, einen PSN-Account auf bis zu drei PS Vita-Konsolen zu aktivieren.

Konkret heißt das, dass es fortan möglich sein wird, seine Spielesammlung auch auf bis zu zwei anderen PS Vitas genießen zu können. Mit der PSP soll dies übrigens auch noch möglich sein. Diese Funktion wurde eingeführt, da PS Vita TV diese quasi zwangsläufig benötigt, außer, man erstellt sich extra dafür einen Account.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2013 18:54 von Teddy.

09.12.2013 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Proto-Tyrant (Dec-17-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #2
xGames  RE: PS Vita: Verbinden eines Accounts mit bis zu drei Handhelds ab morgen möglich

Wenns jetzt auch noch möglich wäre bis zu drei Accounts auf einer Vita zu aktivieren, wäre das genial. Da das aber nicht passieren wird, ist diese Neuerung, zumindest für mich, jetzt auch nich wirklich toll. Ich besitze eine Vita und darum werd ich mir wohl weder Vita TV noch ne zweite Vita kaufen.

09.12.2013 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
RE: PS Vita: Verbinden eines Accounts mit bis zu drei Handhelds ab morgen möglich

Wöhrend Big Grin Andersrum hätt mich mehr gefreut, also dass man 3 Accounts auf einer Vita haben kann Big Grin

09.12.2013 18:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SKATEorDIE____
Legende
*****


Beiträge: 1.367
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 259
Beitrag: #4
xGames  RE: PS Vita: Verbinden eines Accounts mit bis zu drei Handhelds ab morgen möglich

DaRkRaPiD :
Wöhrend Big Grin Andersrum hätt mich mehr gefreut, also dass man 3 Accounts auf einer Vita haben kann Big Grin


Das wäre wirklich zu schön.
Mir geht´s dabei nichtmal ums sharen, sondern einfach darum, meinen US Account zu nutzen. Im moment hab ich deshalb auch nur auf dem deutschen Account PS+ und nicht mehr wie früher auf beiden...

09.12.2013 19:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: PS Vita: Verbinden eines Accounts mit bis zu drei Handhelds ab morgen möglich

unsere wünsche sind für sony genau das gegenteil Big Grin

09.12.2013 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #6
xGames  RE: PS Vita: Verbinden eines Accounts mit bis zu drei Handhelds ab morgen möglich

Sie nehmen das was die Leute wollen und machen das Gegenteil. Geil.

09.12.2013 20:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #7
xGames  RE: PS Vita: Verbinden eines Accounts mit bis zu drei Handhelds ab morgen möglich

Ich warte immer noch auf Multi-Account-Support für die Vita. Davor kann sich Sony die Vita TV abschminken.

09.12.2013 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kingkong41
Halbprofi
***


Beiträge: 228
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 52
Beitrag: #8
RE: PS Vita: Verbinden eines Accounts mit bis zu drei Handhelds ab morgen möglich

ich fände es viel besser wenn es möglich wäre mein xp400 mit meiner ps4 nutzen zu können.

09.12.2013 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #9
RE: PS Vita: Verbinden eines Accounts mit bis zu drei Handhelds ab morgen möglich

Die Wartungsarbeiten sind mir übrigens auch aufgefallen -.-
Hab voll bock zu zocken und später ist es zu spät...

09.12.2013 21:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aleandro
Halbprofi
***


Beiträge: 192
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 37
Beitrag: #10
RE: PS Vita: Verbinden eines Accounts mit bis zu drei Handhelds ab morgen möglich

Ein wunderbares Feature mit dem alle glücklich werden....Was könnte man sich mehr wünschen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 12:08 von aleandro.

12.12.2013 08:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Offiziell bestätigt: PSN Namensänderung ab Anfang 2019 möglich alexking 8 28.860 28.05.2021 15:22
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.173 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP rinCheat für PS Vita verfügbar: Cheaten auf Firmware 3.60 nun möglich alexking 0 3.432 06.09.2016 08:34
Letzter Beitrag: alexking
yGER gamescom 2016 startet morgen: Wir sind für euch vor Ort alexking 0 2.715 16.08.2016 15:01
Letzter Beitrag: alexking
xGames Infinity: Permanente 6.61 CFW ist in Kürze möglich! The Z 12 9.559 02.03.2016 09:48
Letzter Beitrag: merKar

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang