Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #1
yUSA  Terminal Reality schließt seine Pforten


Vielen von euch wird der Name Terminal Reality warscheinlich nichts sagen. Fans der Erfolgsserie "The Walking Dead" haben das Studio aber in Erinnerung als das Studio, welches ein nicht unbedingt gutes Spiel zu ihrer Lieblingsserie gemacht haben. Laut offiziellen Angaben wurde das Studio geschlossen. Jesse Sossa, ehemaliger Arbeiter der zehn Jahre bei dem Studio zuständig war, schrieb auf Facebook: "Scheint so als wären wir jetzt geschlossen." Wann genau das Studio geschlossen hat und wie viele Mitarbeiter betroffen sind ist unklar. Terminal Reality war für Spiele wie Def Jam Rapstar oder Kinect Star Wars zuständig, konnte aber nie große Erfolge einfahren.

12.12.2013 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #2
RE: Terminal Reality schließt seine Pforten

Keine grosser Verlust - zum Glück!

12.12.2013 17:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #3
xGames  RE: Terminal Reality schließt seine Pforten

Jop, kein Verlust. TWD war ja eh der letzte Dreck.

12.12.2013 18:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Naisco
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.703
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 747
Beitrag: #4
xGames  RE: Terminal Reality schließt seine Pforten

heubergen :
Keine grosser Verlust - zum Glück!


Bisschen kaltherzig oder?

12.12.2013 18:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
TheSnak3 (Dec-12-2013)
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #5
xGames  RE: Terminal Reality schließt seine Pforten

Kinect Star Wars...dass so ein Mist von Lucasarts bewilligt wurde hat mich immer gewundert. Hätte genausogut ein Wii-Minispiel sein können.

12.12.2013 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Dec-12-2013)
heubergen
Lieutenant Obertroll
*


Beiträge: 4.142
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1112
Beitrag: #6
RE: Terminal Reality schließt seine Pforten

@Naisco:
Dachte mir, dass das jemand schreiben wirdSmile
Ich sehe das so:
Wäre es ein grosses Studio gewesen und es wäre geschlossen worden würden wie viele grosse gute Games nicht mehr erleben, so werden wir wohl eher vor ein paar Kinect-Games verschont.

12.12.2013 20:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Tödliche Virtual Reality: Mann stirbt bei Nutzung eines VR-Headsets alexking 3 3.865 24.12.2017 03:42
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet FUCK Konami - Guillermo del Toro geigt seine Meinung Chabbanese 0 1.207 02.12.2016 19:01
Letzter Beitrag: Chabbanese
xxps3 Firmware 4.06 schließt Jailbreak-Möglichkeit auf der PS4 - Lücke in 4.05 wohl noch vorhanden alexking 0 1.440 20.11.2016 16:25
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Peter Parker spinnt seine Fäden im neuen Spiderman - exklusiv für die PS4 Chabbanese 2 1.184 14.06.2016 22:36
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Shuhei Yoshida zeigt seine Skills in No Man's Sky Chabbanese 0 869 06.12.2015 01:20
Letzter Beitrag: Chabbanese

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang