Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #1
xGames  prepaid sim mit internet flat

Hey Leute

da ich mir ne neue micro sim karte zulegen muss, bräuchte ich eure hilfe dabei.
Ich will eine prepaid karte bei der ich eine internet flatrate dazu buchen kann. Die sollte dann aber nur ein Monat dauern. Datenvolumen ist mir wurscht. Je weniger datenvolumen desto billiger die flat und desto glücklicher bin ich Big Grin.

Für diejenigen die es nicht verstanden haben, ich such sowas wie die sim karten von ALDI. Hab zurzeit eine Adi sim karte, wollte aber jetzt ne neue nummer.

14.12.2013 11:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
xGames  RE: prepaid sim mit internet flat

Wenn dir das Netz wichtig ist dann geh zu Vodafone
http://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html
10€/Monat, Internet Flat, SMS Flat und Telefonieren ab 9cent

Wenn dir das Netz nicht wichtig ist dann geh zu Netzclub, O2 Netz.
https://www.netzclub.net/
0€ Internet Flat, SMS und Telefonieren ab 9cent



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2013 11:41 von speedfreak.

14.12.2013 11:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Jitsu (Dec-14-2013)
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #3
RE: prepaid sim mit internet flat

Hör auf ihn Wink

Habe netzclub und die 100 Bonus MB, werde vll zu Telekom wechesln, einfach wegen der Netzqualität und LTE in Düsseldorf :3


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

14.12.2013 14:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #4
RE: prepaid sim mit internet flat

hab mich für vodafone geschlossen Smile

Danke für den tipp speedfreak Wink

14.12.2013 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #5
RE: prepaid sim mit internet flat

Hat jemand von euch auch Probleme mit der Internet Geschwindigkeit ? Bei mir pendelt es zwischen 3-4kb/s :/


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
14.12.2013 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #6
xGames  RE: prepaid sim mit internet flat

TheSnak3 :
Hat jemand von euch auch Probleme mit der Internet Geschwindigkeit ? Bei mir pendelt es zwischen 3-4kb/s :/


Welcher Anbieter?
Mein O2 Netz, Raum Düsseldorf Umgebung volle Power Big Grin


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
14.12.2013 22:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_neuling_90
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #7
RE: prepaid sim mit internet flat

Mein Internet läuft bei mir auch über eine Simkarte. Was ich nicht empfehlen kann ist die Aldi Internetflat. Drei mal hatte ich die. Gebucht waren immer die fünf GB Version. Nach nicht einmal 2,5 GB wurde gedrosselt. Zum Surfen hatte ich dann immer nur 2 Kb/s.

Seit dem nutze ich die von Tchibo. Sogar wenn das Limit erreicht ist surfe ich mit 64kp/s. In kombination mit dem Operabrowser der das Surfen noch komprimiert genügt mir das locker.

14.12.2013 23:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #8
RE: prepaid sim mit internet flat

Vodafon auch Düsseldorf (schon gedrosselt). Echt ? bei dir läuft o2 volle Power ? auch gedrosselt ?


I find it weird that we still use animals to test products when we have 37 million Beliebers.

VERIFIZIERTER USER Smile
14.12.2013 23:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_neuling_90
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #9
RE: prepaid sim mit internet flat

Bei Tchibo gibt es einmal die 500MB Version und die 5GB Version. Sobald bei denen das Limit erreicht ist drosseln die auf 64Kps herunter. Volle Power habe ich nur, wenn das Limit nicht erreicht wird. Danach drosseln die auch herunter, aber nicht auf 2 kps wie ich das bei Aldi hatte. Und bei Aldi hatte ich nie im leben die 5GB erreicht.

Als Programm für meinen Umts Stick nutze ich Mobile Partner.

14.12.2013 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Webroot Internet Security ben166 1 1.431 10.06.2019 10:56
Letzter Beitrag: webroot.com/safe
Exclamation Geld verdienen im Internet eclipse94 22 10.064 17.04.2016 11:17
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Prepaid-Krditkarten HunterX 9 4.132 14.11.2015 12:12
Letzter Beitrag: kingeline
xGames Sim Karte mit Internet The-Chief-069 3 1.830 06.05.2015 22:14
Letzter Beitrag: Junkstarr
Question Notebook & Tablet Flat für Smartphone ? Junkstarr 0 1.017 16.07.2014 23:57
Letzter Beitrag: Junkstarr

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang