Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #16
xGames  RE: Gaming PC muss her - Selbst zusammenstellen?

go-boy :
In Bf4 gibt es nur 2 Grafik Einstellungen. Minimal und empfohlen. Um Bf4 auf empfohlen zocken zu können braucht man mindestens eine gtx 660, oder eine AMD 7870.


Also ich kann mich nicht erinnern dass ich die Ultra-Einstellung vermisst hätte. Du meinst vermutlich nur die Systemvoraussetzungen, nicht die Grafikeinstellung Wink Aber ich habe die GTX760, also dürfte man wohl mit der 660 durchaus eine anständige FPS-Rate zusammenbringen, ob dann 60+ möglich sind weiß ich nicht.

17.12.2013 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
go-boy (Dec-17-2013)
clutchi
Profi
****


Beiträge: 381
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #17
RE: Gaming PC muss her - Selbst zusammenstellen?

FInger weg von asrock müll!

Greif da lieber zu Asus oder anderen Alternativen.

Wenn es ne GTX *60 wird, dann kauf dir die 660. Die 760 ist eher langsamer als die 660, und du spaarst geld.

18.12.2013 14:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #18
RE: Gaming PC muss her - Selbst zusammenstellen?

Die Behauptung hätte ich gern begründet (asrockmüll) .




"Battlefield is no f***ing Flying-school"
[2low]-KSK-Junkstarr

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt"
Albert Einstein

18.12.2013 14:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #19
xGames  RE: Gaming PC muss her - Selbst zusammenstellen?

KaptainBio :
Bei BF3 würde ich es glauben, wenn die leicht OCt wurde, aber bei BF4 bin ich skeptisch.

Tu mir und uns einen gefallen und zeig uns das mal, ja?

Smile


BF4 läuft bei mir auch besser auf Ultra als BF3 vlllt kann das ja gut möglich sein Smile


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
18.12.2013 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zypharium
Experte
****


Beiträge: 885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 354
Beitrag: #20
xGames  RE: Gaming PC muss her - Selbst zusammenstellen?

clutchi :
FInger weg von asrock müll!

Greif da lieber zu Asus oder anderen Alternativen.

Wenn es ne GTX *60 wird, dann kauf dir die 660. Die 760 ist eher langsamer als die 660, und du spaarst geld.


Was für ein Schwachsinn. Shy Die 760 GTX ist genauso schnell wie die 670 GTX und 10-20 Prozent schneller als eine 660 GTX. Rolleyes

Asus ist wirklich gut, aber AsRock ist doch kein Müll.

18.12.2013 15:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
laughingMan (Dec-18-2013)
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #21
xGames  RE: Gaming PC muss her - Selbst zusammenstellen?

clutchi :
FInger weg von asrock müll!

Greif da lieber zu Asus oder anderen Alternativen.
(...)



Gib mal bitte Qualitative Quellen zu deinem Vorurteil an.

ASRock hatte mal schlechte Qualität solange es als unterfirma von ASUS galt, seitdem es sich weg gespalten hat, ist es besser geworden.

BTW, diese Jungs haben Ahnung und Wissen was in einen Rechner soll und die greifen auch zu ASRock, solch ein Fanboy gelaber ist nutzlos und du hast ASUS genannt und andere Alternativen, ja komm, ich hab keine Ahnung was es sonst gibt zähl auf.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

clutchi :
(...)
Wenn es ne GTX *60 wird, dann kauf dir die 660. Die 760 ist eher langsamer als die 660, und du spaarst geld.


Quelle: http://www.gamestar.de/hardware/grafikka...906,7.html

Zitat:
Von dem etwa gleichteuren Vorgänger-Modell Geforce GTX 660 Ti kann sich die GTX 760 um elf Prozent absetzen, die günstigere Geforce GTX 660 ohne Ti wird von der GTX 760 um 32 Prozent geschlagen.


Dann noch hier etwas für dich:
http://gpuboss.com/gpus/GeForce-GTX-760-vs-GeForce-GTX-660

Lösch den Unsinn bevor dir das noch jemand glaubt oder du als Troll angestempelt wirst


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 21:21 von SparkMonkay.

18.12.2013 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #22
xGames  RE: Gaming PC muss her - Selbst zusammenstellen?

Zypharium :

Ghost_Mw2 :
Kann dir nur meinen PC ans Herz legen. BF3 und 4 auf 90 FPS mit Ultra Settings. Skyrim vollgemoddet spielbar. Crysis 3 auf höchsten Einstellungen mit 50-6ß FPS.


Hat dir deine Mutter nicht gesagt, dass man nicht lügen soll? Noidea Das kannst du deiner Oma erzählen, denn das ist niemals mit deinem Rechner möglich.


Wenn du denkst dass du denkst, dann denkst du nur du denkst. Haste das gedacht?

Nenn mir einen guten Grund zu lügen, Amigo.
Fakt ist, dass es mit höchsten Einstellungen bestens mit 50-60 FPS läuft.



Groß zeigen bringt da nichts, immerhin killt Fraps meine FPS extrem beim Aufnehmen. Da wär das mehr ne Diashow wie ein flüssiges Spiel. Dass BF4 doch leicht flüssiger läuft als BF3 kann ich auch bestätigen. Obs an den FPS oder allgemein weicheren Spielgefühl liegt kann ich nicht sagen.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 21:30 von A7X.

18.12.2013 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #23
xGames  RE: Gaming PC muss her - Selbst zusammenstellen?

Ghost_Mw2 :
Dass BF4 doch leicht flüssiger läuft als BF3 kann ich auch bestätigen. Obs an den FPS oder allgemein weicheren Spielgefühl liegt kann ich nicht sagen.


Bevor du etwas bestätigst geh doch lieber mal sicher. Es ist nicht schwer schnell mal mit Fraps die durchschnittlichen FPS rauszufinden.

18.12.2013 22:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Beste Gaming Mäuse alexking 0 6.240 15.08.2019 12:45
Letzter Beitrag: alexking
xGames PC Zusammenstellen Vladi335 5 1.884 17.04.2016 17:01
Letzter Beitrag: Junkstarr
xGames PC zusammenstellen sigma-m 8 2.473 30.11.2015 13:00
Letzter Beitrag: MatzeO
xGames gaming pc Kiba113 5 2.356 03.08.2015 17:50
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Linux-Skript - wie muss das aussehen? KICKinYaFACE 2 1.275 15.03.2015 20:47
Letzter Beitrag: KICKinYaFACE

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang