Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Joe Danger - beide Teile werden für PS Vita portiert


Die Joe Danger Reihe gehört zu den beliebtesten Fun-Arcade Spielen und dennoch gab es bislang keine Umsetzung für die PS Vita. Dies wird sich im nächsten Jahr aber ändern. Denn im zweiten Quartal 2014 (April-Juni) werden die beiden Titel Joe Danger und Joe Danger 2: The Movie für den Handheld umgesetzt. Ob sie direkt als Bundle oder einzeln im PSN Store erscheinen werden, ist noch unklar.

Hello Games hat die Four Door Lemon Studios mit der Portierung der Spiele beauftragt. Diese hatten u.a. schon Oddworld: Munch’s Oddysee für die PS3 umgesetzt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 11:35 von alexking.

19.12.2013 11:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #2
RE: Joe Danger - beide Teile werden für PS Vita portiert

Also das ist wirklich cool: Joe Danger macht richtig viel Spaß, selbst wenn es kein AAA-Titel ist.

19.12.2013 12:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tsundere
Banned


Beiträge: 88
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 15
Beitrag: #3
RE: Joe Danger - beide Teile werden für PS Vita portiert

Und wieder ein bischen mehr Schrott. Würde FFX/X-2 nicht rauskommen, wäre meine Vita schon verkauft.
Leider drängt mich Sony (bzw die Developer die nicht für die Vita produzieren wollen) immer mehr zu BigN. Dieser 3DS lächelt mich immer mehr an. Sad

19.12.2013 12:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Dec-19-2013)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #4
RE: Joe Danger - beide Teile werden für PS Vita portiert

sieht gail aus

19.12.2013 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #5
xGames  RE: Joe Danger - beide Teile werden für PS Vita portiert

Momentan sind die Newstitel echt schlecht gewählt. Ist doch auch schon wieder ewig bekannt dass es für die Vita erscheint und es gab dazu auch schon eine News hier wenn ich mich nicht irre. Das einzigste was jetzt neu ist ist der ungefähre Zeitraum

Hier vom August
http://blog.us.playstation.com/2013/08/22/joe-danger-joe-danger-2-coming-to-ps-vita-in-2014/

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2013 23:03 von Mikedaburner09.

19.12.2013 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Swort Art Online Hollow Realization kann jetzt für Vita & PS4 vorbestellt werden alexking 0 2.809 18.10.2016 07:21
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.174 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku kann nun auch offline auf der PS Vita genutzt werden alexking 2 3.693 30.08.2016 06:05
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames God Eater 2 Rage Burst kann nun für Vita & PS4 vorbestellt werden alexking 2 3.274 28.04.2016 05:58
Letzter Beitrag: alexking
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.884 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang