Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #16
RE: PS Vita: Anstieg der Verkaufszahlen seit PS4-Launch

Hm sind nicht unbedingt gute Neuigkeiten. 65% sind in absoluten Zahlen immernoch ein Witz.
Man muss auch davon ausgehen, dass Leute die mal ca. 140€ für RemotePlay hinlegen, eben genau die sind, die unbedingt ne PS4 zum Launch wollen. Diese Schicht wird spätestens Februar bedient sein.

Mal abgesehen davon werden die Entwickler ist das auch nicht der beste Anlass für Vita zu entwickeln.
Wenn man sie so als Remote-Konsole bewirbt, ist in diesem Marketing kein Platz für Exklusivtitel der Vita.
Vll. mal ein Indigame, welches zwischen 2 WiFi-Zonen aushelfen kann.
Richtige Blockbuster spielt man tendentiell auch eher zu Hause auf der Couch trotz Mobilität.
(Beim Zocken im Bus oder Bahn kommt halt nicht so gut ne epische Atmosphäre zu Stande)
Und wenn man schon zu Hause ist, geht ja dann wieder ein PS4-Titel.

Wäre ich Publisher hätte ich somit eigentlich überhaupt keinen Grund große Projekte für Vita zu entwickeln, weil ich ja dann mit der begrenzten Leistung gegen PS4-Titel antreten müsste.
Hinzu käme noch die generelle Unatraktivität auf Grund der Verkaufszahlen.

Somit bleibt meine durchweg negative Prognose: Evtl. noch leichter prozentualer Anstieg ohne nennenswerte Auswirkung, die spätestens im Februar/März wieder abfällt.

19.12.2013 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
thewolf16
King
*


Beiträge: 2.087
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1336
Beitrag: #17
xGames  RE: PS Vita: Anstieg der Verkaufszahlen seit PS4-Launch

MatzeO :

thewolf16 :

Amuggi :

speedfreak :

thewolf16 :
Ich glaube, langsam wirds was mit der Vita.


Ich glaube sie wird zum WiiU Controller abgestempelt.


Der Wii U Controller funktioniert bei mir 100 mal besser als die Vita mit der PS3 oder der PS4. Bei der Vita hab ich immer wieder Verbindungsprobleme oder fliege ganz aus Remote Play raus. Bei der Wii U hatte ich bisher noch nicht mal nen Ruckler.

Wenn das eine Konkurenz zur Wii U (in Sachen Remote) sein soll, ist das einfach nur lächerlich.

Ab morgen bin ich ein paar Tage auf Montage und werde die Verbindung der Vita übers Internet testen. Wenn das auch nicht richtig funktioniert, werde ich Remote Play nicht mehr nutzen.


Bei meiner WiiU braucht man sich nur 2 Meter entfernen (keine Wände dazwischen) und schon gibts Verbindungsabbrüche. Bei der Verbindung PS3-Vita gibt es sowas nicht.


Stimmt doch gar nicht...
Ich kann mich auch aus dem Zimmer entfernen und habe immer noch Empfang.

10m mit ner dicken Wand dazwischen sind locker drin.


Mag schon sein, aber bei mir ist es so. Mein Bett steht 2 Meter von der Konsole weg. Wenn ich da Abends nochmal im Internet stöbere und mich auf die Seite drehe, stockt die Seite und dann kommt die Medung dass es Verbindungsabbrüche gibt.

Kann aber auch ein Defekt sein. Würd mich garnicht wundern denn mein Bruder hatte nach dem Kauf einen defekten Akku.

20.12.2013 00:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chabbanese
Redakteur
*


Beiträge: 1.770
Gruppe: Redakteur
Registriert seit: Dec 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 657
Beitrag: #18
xGames  RE: PS Vita: Anstieg der Verkaufszahlen seit PS4-Launch

Meine persönliche Prognose hat sich also erfüllt Wink hier mal ein Beweis an die Zweifler das so ein Feature heiß begehrt ist. An Terraria lags nicht Tongue

20.12.2013 01:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boardman14
Legende
*****


Beiträge: 1.599
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #19
xGames  RE: PS Vita: Anstieg der Verkaufszahlen seit PS4-Launch

speedfreak :

thewolf16 :
Ich glaube, langsam wirds was mit der Vita.


Ich glaube sie wird zum WiiU Controller abgestempelt.


Übertreibe es nichtBig Grin

20.12.2013 07:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.136 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Launch Party: Neue Sektion im Store mit Rabatten alexking 1 3.728 10.03.2016 11:40
Letzter Beitrag: NoNiC
yVideo Fund des Tages: PS Vita Werbung zeigt Verhaftung des Weihnachtsmann wegen fehlender Vita rednex141 8 7.812 02.12.2015 21:55
Letzter Beitrag: nerbert
xPSP PS Vita: Playstation Vita 3000er Serie gesichtet?! The Z 19 14.415 26.04.2015 19:34
Letzter Beitrag: chrissi2013
yVideo Forgotten Memories: Launch Trailer zum Survival Horror alexking 0 2.785 31.03.2015 09:02
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang