Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Dragon's Dogma Quest: Free-2-Play Titel für PS Vita erschienen


In Japan ist heute Dragon's Dogma Quest erschienen. Das Spiel kann kostenlos über den PSN Store bezogen werden und basiert auf dem Free-2-Play Modell. Es handelt sich dabei um eine Art Brettspiel, welches die Drachen-Thematik aus dem Konsolenvorbild Dragon's Dogma behandelt. Man kann sich leider also nicht selbst in Quests auf die Jagd machen. Der Titel war zuvor bereits für iOS erschienen. Wann er im europäischen Store erscheint, ist noch unklar.

20.12.2013 20:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Oeli
Legende
*****


Beiträge: 1.202
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 396
Beitrag: #2
RE: Dragon's Dogma Quest: Free-2-Play Titel für PS Vita erschienen

Wir brauchen keine Handyspiele auf der Vita

20.12.2013 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gutster (Dec-21-2013), NeoSephiroth (Dec-20-2013), Zephir (Dec-20-2013), Noa3 (Dec-20-2013)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #3
RE: Dragon's Dogma Quest: Free-2-Play Titel für PS Vita erschienen

brettspiel ?
ne danke
ich hab nicht 250€ für eine handheldkonsole mit 2 analogsticks bezahlt um brettspiele drauf zu spielen

20.12.2013 21:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jammer18 (Dec-21-2013)
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #4
RE: Dragon's Dogma Quest: Free-2-Play Titel für PS Vita erschienen

Ist aber nett das man ein Handyspiel portet.....

20.12.2013 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #5
RE: Dragon's Dogma Quest: Free-2-Play Titel für PS Vita erschienen

Unnötig!

Bringt mal lieber "richtige" Spiele raus. D=

20.12.2013 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
jammer18 (Dec-21-2013)
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #6
RE: Dragon's Dogma Quest: Free-2-Play Titel für PS Vita erschienen

Eigentlich wäre ich der erste der rumschreit "Buh, scheiße 111einself" aber in diesem Fall nicht.
Es ist immernoch Free2Play. (Wobei man sich da fragen muss in wie weit sich f2p überhaupt lohnt)

Besser als z.B. Angry Birds für 30€ was man im Grunde auch im Chrome Browser für lau zocken kann.

Na ja, im Ganzen sieht man hier aber deutlich das man sich von den Titel nicht irreführen lassen sollte. Dragon's Dogma ansich: GEIL!!! Jedoch von diesem Titel - der wohl erfordert das man schön noch Echtgeld reinbuttert - mache ich einen großen Bogen!

PFUI!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2013 21:36 von Leberwurst.

20.12.2013 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #7
RE: Dragon's Dogma Quest: Free-2-Play Titel für PS Vita erschienen

Weiss irgendwer was mit phantasy star online wird?

20.12.2013 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #8
xGames  RE: Dragon's Dogma Quest: Free-2-Play Titel für PS Vita erschienen

Noa3 :
Weiss irgendwer was mit phantasy star online wird?


PSO2 ist schon lange in Japan draußen, ist aber nie hierhergekommen. Es befindet sich aber auch ein Nachfolger zu den PSP-Teilen in Entwicklung. Wird jedoch noch einige Zeit dauern.

20.12.2013 22:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #9
xGames  RE: Dragon's Dogma Quest: Free-2-Play Titel für PS Vita erschienen

20.12.2013 22:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Ikaros-Chan (Dec-21-2013)
Aroro
Legende
*****


Beiträge: 1.168
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #10
xGames  RE: Dragon's Dogma Quest: Free-2-Play Titel für PS Vita erschienen

Noa3 :
Weiss irgendwer was mit phantasy star online wird?


Derzeit noch kein Release im Westen geplant und ich glaube auch nicht mehr dran.

20.12.2013 23:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
KICKinYaFACE
Experte
****


Beiträge: 749
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 240
Beitrag: #11
xGames  RE: Dragon's Dogma Quest: Free-2-Play Titel für PS Vita erschienen

Diese Dragons Dogma sieht eigentlich gar nicht soo schlecht aus, und wenns F2P ist, dann sollte man eigentlich auch nicht meckern. Ständig heulen alle rum dass die Games zu teuer sind, wenn dann aber mal was kommt was nichts kostet dann passt es wohl auch nicht.

Ich werde es mal anzocken falls es zu uns kommt, von einem richtigen F2P mmorpg für die Vita wäre ich allerdings weit mehr begeistert gewesen.

mfg kick

21.12.2013 21:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Dezember 2017: Diese Titel sind nun online alexking 1 19.240 07.12.2017 16:09
Letzter Beitrag: boobane
xxps3 VitaShell v.1.63 des File Managers für die PS Vita erschienen alexking 1 3.661 17.09.2017 16:21
Letzter Beitrag: Ch3ck3r
xPSP HENkaku Ensō - erste permanente Custom Firmware für PS Vita erschienen alexking 7 8.077 23.08.2017 20:52
Letzter Beitrag: alinho
xPSP HENkaku R10 für PS Vita erschienen alexking 3 4.730 31.05.2017 22:27
Letzter Beitrag: alexking
xPSP HENkaku R9 erschienen: Bringt neues Settings-Menü auf die PS Vita alexking 2 4.410 15.05.2017 17:21
Letzter Beitrag: Fevalo

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang