Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #31
xGames  RE: Im Test: Battlefield 4 (PS4)

Cress :
Wenn er gut spielt, könnte er beispielsweise die Bugs nicht so als großes Defizit wahrnehmen, oder er hat gar selbst die Vorteile daraus gezogen?


Grade wenn du gut spielst muss dir sowas auffallen, ich sag jetzt nicht das ich der mega Pro bin aber schlecht bin ich keinesfalls, jeder der mal in unseren Livestream angeguckt hat kann das bestätigen. Und mir fallen die Bugs auf, Lancang-Damm z.B. egal ob ich auf nem Europa Server bin oder nicht, es laggt nur rum, du kannst nix machen. Das Reviven geht auch nicht immer so toll, Probleme im Net Code usw. Gerade guten Spielern fällt sowas auf, weil sie die Situation so einschätzen können, dass sie sagen ok der hat mich fair gemacht oder eben nicht.

26.12.2013 10:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #32
RE: Im Test: Battlefield 4 (PS4)

Ich habe das Spiel auf der PS4 gespielt und muss sagen das ICH keine Bugs gefunden habe die meine Aufmerksamkeit bekommen haben und Abstürze nur einmal. Was mich stört das Team-Deathmatch nicht 64 spieler hat.

26.12.2013 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Powerplay
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #33
RE: Im Test: Battlefield 4 (PS4)

Dann bist du vielleicht zu schlecht.
K/D womöglich unter 1.0?
TDM mit 64spielern bei den kleinen maps...
Da bist selbst nach dem spawnen direkt erschossen.

TDM klappt bei BF4 am besten mit max 24spielern weil dann kann man auch taktisch spielen und sich etwas auf sein gehör verlassen aus welcher richtung der gegner kommt.

27.12.2013 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
avast132
Experte
****


Beiträge: 590
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #34
xGames  RE: Im Test: Battlefield 4 (PS4)

Powerplay :
Dann bist du vielleicht zu schlecht.
K/D womöglich unter 1.0?
TDM mit 64spielern bei den kleinen maps...
Da bist selbst nach dem spawnen direkt erschossen.

TDM klappt bei BF4 am besten mit max 24spielern weil dann kann man auch taktisch spielen und sich etwas auf sein gehör verlassen aus welcher richtung der gegner kommt.


Bei BF3 K/D 2.37
BF4 K/D 1.93

27.12.2013 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 [3] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Im Test: Battlefield V (PS4) alexking 2 10.013 10.04.2021 13:35
Letzter Beitrag: Batika
xxps3 Im Test: Battlefield 1 (PS4) alexking 0 2.643 25.10.2016 16:11
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Battlefield 1: Alpha-Test beginnt bald & Waffen-Video aufgetaucht alexking 0 1.929 06.07.2016 11:10
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Deal des Tages: Battlefield 4 & Battlefield Hardline für nur 4,99 EUR im PSN alexking 1 2.500 16.06.2016 12:15
Letzter Beitrag: REMO
xxps3 Battlefield 4 & Battlefield Hardline: EA verschenkt DLCs alexking 3 2.898 04.05.2016 14:11
Letzter Beitrag: MatzeO

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang