Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
R0nny01
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  [GTA V] Kann nicht mit Freunden zusammen online spielen

Hallo alle zusammen,
ich habe ein "kleines" Problem. Wenn ich einen aus meiner Freundes Liste einlade kann der jenige nicht joinen, da immer eine Meldung erscheint. Diese lautet in etwa so: "Inkompatible herunterladbare Inhalte. Alle Spieler müssen das aktuelle Kompatibilitäts-Pack haben. Kehre zurück zu GTA Online.". Wüsste gern wie ich das beheben könnte. Hoffe, jemand kann mir helfen.


****Verifizierter User****

User mit Verefizierung: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=24666
22.12.2013 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #2
RE: [GTA V] Kann nicht mit Freunden zusammen online spielen

Kann am Nat Typ liegen. ist er bei dir offen?


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 19:14 von go-boy.

22.12.2013 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R0nny01
Durchstarter
**


Beiträge: 67
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: [GTA V] Kann nicht mit Freunden zusammen online spielen

Wie stell ich denn den NAT-Typ bei der PS3 ein?


****Verifizierter User****

User mit Verefizierung: http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=24666
22.12.2013 21:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TEKKEN25
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
Sad  RE: [GTA V] Kann nicht mit Freunden zusammen online spielen

Hallo zusammen würde mich auch sehr stark interesieren habe auch genau den gleichen Fehler mit ::Inkompatible herunterladbare Inhalte:: Bin verzweifelt auf schnelle antwort würde mich sehr freuen Vielen Dank

23.03.2014 06:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Suche ein Spiel. Kenne den Titel aber nicht. Wer kann helfen? Doktor_Robotnik 4 3.154 22.01.2016 13:35
Letzter Beitrag: Doktor_Robotnik
xxps3 Suche jemanden der FIFA 13 nicht online spielt Tino88 1 2.116 03.12.2012 16:09
Letzter Beitrag: Dark_Zero
xPSP PS3 kann meine spiele nicht downloaden PS3 Spieler 0 1.182 03.06.2012 02:18
Letzter Beitrag: PS3 Spieler
xPSP Wie kann ich GTA IV auf CFW 3.55 kmeaw spielen? SemiProGamer 10 4.886 27.02.2011 22:02
Letzter Beitrag: LtotheX
xPSP PS3 Online Welche spiele lohnen sich zu spielen? Bayrisch-Brötchen 11 2.953 22.11.2010 12:58
Letzter Beitrag: Storm

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang