Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #1
xGames  PS4 Vidzone

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich nachträglich das Bildschirmformat bei Vidzone für die PS4 anpassen kann? Also damit ich Vollbild habe und keine schwarzen Streifen. In den Einstellungen gibt es diesen Menüpunkt nicht und auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

22.12.2013 20:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: PS4 Vidzone


Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
22.12.2013 21:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Amuggi
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 193
Beitrag: #3
RE: PS4 Vidzone

Das ist leider nur für PS3. Vollbild mit select einschalten funktioniert auf der PS4 nicht, da der Controller leider keine select Taste mehr hat.

Habe aber eben rausgefunden wie es geht. Man muss bei der PS4 unter Einstellungen das Bild anpassen, nicht in der App selbst.

22.12.2013 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang