Umfrage: Sterben Offline Multiplayer und Splitscreen Games aus?
Sterben Offline Games aus??
Welche Konsole hat die besten Offline Multiplayer und Splitscreen Games??
Ergebnis anzeigen
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
X-Atmo84
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
yGER  Offline Multiplayer Games für PS3

Hey leutz.

Irgendwie suche ich schon ne gefühlte ewigkeit nach guten Offline Multiplayer,- und Koop- games. Die scheinen mir auszusterben.... Sad Ein paar wenige Perlen gibts ja schon noch. Z.b. Dead Nation, Risiko: Fraktionen, Bomberman, Dead Block etc. Aber so richtig befriedigend sind die auch nich mehr. Leider bin ich kein Shooter freund und Jump & Run's sind auch nix mehr für mich... Am liebsten spiele ich Rollenspiele, Action-adventure, Fun/Arcade-racer wie die alten Klassiker (F-Zero,Mario Kart und Burnout3: Takedown, Twisted Metal etc.) Kampfspiele und Strategie Spiele. Kann mir da jemand ein paar gute empfehlen?? Oder muss ich zurück zum SNES und zur PS2?? Schon mal vielen Dank im vorraus! P.s. bitte NICHT sowas wie Mod Nation Racer oder Little Big Planet.

Greetingz -Atmo-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 22:34 von X-Atmo84.

22.12.2013 22:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xeomorph
Legende
*****


Beiträge: 1.092
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 347
Beitrag: #2
RE: Offline Multiplayer Games für PS3


Meine Konsolen
Spoiler: (anzeigen)
22.12.2013 22:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
X-Atmo84 (Dec-22-2013)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: Offline Multiplayer Games für PS3

Dein Ernst?
Sorry, aber deine "Umfrage" ist ein einziger Witz.
Das ergibt doch keinen Sinn Big Grin

Btw: Wenn du ne Ps3 hast, kauf dir Minecraft. Kannse mit bis zu 4 Spielern zocken und das macht auch spaß.
An sonsten halt noch die Klassiker wie FIFBA und CoD.


"Hamburg Fans, Hamburg Fans, nehmt euch Montags Frei, denn da läuft auf DSF die Bundesliga 2!"
Lebenslang Grün-Weiss <3
22.12.2013 23:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspfun120
Profi
****


Beiträge: 417
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #4
RE: Offline Multiplayer Games für PS3

Burnout: Paradise , GT5 , Tekken 6 ist ein klasse Kampf-Spiel und fuer die Pros in Kampf Spielen : Super Street Fighter IV , Portal 2, F1 All stars ( Bei F1 bin ich mir nicht sicher wie das heisst ist wie Mario Kart ) .


Meine BF4 Stats :
Spoiler: (anzeigen)
22.12.2013 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
X-Atmo84 (Dec-22-2013)
X-Atmo84
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #5
xGames  RE: Offline Multiplayer Games für PS3

go-boy :
Dein Ernst?
Sorry, aber deine "Umfrage" ist ein einziger Witz.
Das ergibt doch keinen Sinn Big Grin

Btw: Wenn du ne Ps3 hast, kauf dir Minecraft. Kannse mit bis zu 4 Spielern zocken und das macht auch spaß.
An sonsten halt noch die Klassiker wie FIFBA und CoD.



sorry, die umfrage is natürlich bullshit, war eher n versehen, nix für ungut. passiert nich nochma (is mein erstes forum überhaupt^^)

23.12.2013 00:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Dec-23-2013)
Pspps3freak
Legende
*****


Beiträge: 1.106
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 268
Beitrag: #6
RE: Offline Multiplayer Games für PS3

Diablo 3 ist richtig lustig, Borderlands 1&2


Ihr mögt Minigames?
Ihr seid knapp an Kasse?
Ihr wollt gute Steam-Games gratis?
Jetzt auf TremorGames registrieren und für ein paar Punkte Spiele holen!
http://www.tremorgames.com/
24.12.2013 17:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames The Crew Offline Spielbar? REMO 2 1.440 08.11.2014 11:10
Letzter Beitrag: REMO
xxps3 Uncharted 3 netzwerkproblem bei Multiplayer online Spiel Sportsfreund 0 1.370 09.12.2013 08:09
Letzter Beitrag: Sportsfreund
zInternet The Last of Us - Multiplayer-Mitspieler? Gin-Chan 2 1.666 28.07.2013 14:00
Letzter Beitrag: Gin-Chan
xGames Black Ops 2 Multiplayer Problem Xeomorph 4 1.869 08.07.2013 15:19
Letzter Beitrag: Xeomorph
xGames Offline Multiplayer Jonny0815 8 2.956 13.06.2013 23:21
Letzter Beitrag: albert

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang