Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
zInternet  GTA Online - erste verifizierte Jobs sind online


Rockstar hat mittlerweile die ersten 10 für GTA Online in GTA V erstellten Jobs verifiziert. Diese werden im Mehrspieler besonders hervor gehoben. Sie wurden zwar nur wie gewöhnlich mit dem Editor kreiert, zeichnen sich aber durch eine besondere Qualität aus.

Darunter befinden sich 6 Rennen (Over The Hill II, Jump and Die, Jumps Jumps Jumps, Quick 'n Quarrelsome, Drift King und LS Forum) und 4 Deathmatches (Seal Team Six, Saving Ryan's Privates, Prison Thugz Fight und Bridge of Death).

Rockstar wird kontinuierlich neue Jobs auswählen. Also legt euch ins Zeug.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 17:46 von alexking.

28.12.2013 17:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
TheSnak3
Legende
*****


Beiträge: 1.770
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 521
Beitrag: #2
RE: GTA Online - erste verifizierte Jobs sind online

Ach werden die immer durchcheken ob die Jobs geeignet sind sie Online zu stellen oder nicht oder wie ? Kann man nicht frei hochladen und dann zocken ?

28.12.2013 20:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #3
RE: GTA Online - erste verifizierte Jobs sind online

Drift King hab ich heut schonmal gespielt

is ganz cool gemacht, allerdings hält der Spaß maximal 10 Minuten, danach werden die Rennen langweilig.

28.12.2013 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #4
RE: GTA Online - erste verifizierte Jobs sind online

ich sparre mir das lieber gta 5 noch mal online zu spielen , sind mir zu viele kloppis unterwegs, von 100 sind vielleicht 10 mit den man normal spielen kann der Rest verhält sich wie das letzte.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 22:08 von BAM (TZX).

28.12.2013 22:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
|KaitoKid|
Halbprofi
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 100
Beitrag: #5
xGames  RE: GTA Online - erste verifizierte Jobs sind online

BAM (TZX) :
ich sparre mir das lieber gta 5 noch mal online zu spielen , sind mir zu viele kloppis unterwegs, von 100 sind vielleicht 10 mit den man normal spielen kann der Rest verhält sich wie das letzte.


Sind halt so die alltäglichen Probleme mit denen man konfrontiert wird wenn man keine Freunde hat... die mit einem gemeinsam online zocken. Big Grin
Naja, wie sich jetzt eine Rennmission von einer Rennmission groß unterscheidet ist dann doch fraglich, Spielspaß von wahrscheinlich 10 Minuten, wie Ghost bereits gesagt hat.

29.12.2013 01:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #6
xGames  RE: GTA Online - erste verifizierte Jobs sind online

|KaitoKid| :

BAM (TZX) :
ich sparre mir das lieber gta 5 noch mal online zu spielen , sind mir zu viele kloppis unterwegs, von 100 sind vielleicht 10 mit den man normal spielen kann der Rest verhält sich wie das letzte.


Sind halt so die alltäglichen Probleme mit denen man konfrontiert wird wenn man keine Freunde hat... die mit einem gemeinsam online zocken. Big Grin
Naja, wie sich jetzt eine Rennmission von einer Rennmission groß unterscheidet ist dann doch fraglich, Spielspaß von wahrscheinlich 10 Minuten, wie Ghost bereits gesagt hat.


ist eher das Problem das die freunde die ich haben vom online Modus nicht begeistert sind , mit keine freunde hat das eher nichts zu tun .

29.12.2013 18:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PS4: Online-Gaming kostet unter 5 EUR pro Monat alexking 66 43.585 04.05.2020 09:40
Letzter Beitrag: lilygrace23
xxps3 PS5 wird abwärtskompatibel sein - erste technische Daten enthüllt alexking 1 6.198 13.04.2020 08:49
Letzter Beitrag: trexgameaz
yVideo Shenmue 3 steht vor der Tür - Launch Trailer ist online alexking 1 6.164 31.12.2019 05:27
Letzter Beitrag: trexgameaz
xxps3 Fifa 20 - Dies sind die 10 bestbewerteten Spieler alexking 0 4.876 09.09.2019 15:33
Letzter Beitrag: alexking
zInternet EA Access nun auch für PS4 gestartet - Diese Spiele sind dabei alexking 1 5.360 04.09.2019 08:56
Letzter Beitrag: ajalexxx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang