Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MeisterBrennerII
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Probleme mit Cobra USB

Hallo Community.

Ich habe mir zu Weihnachten den Cobra USB gegönnt, da es vom Hersteller aus heißt, man könne jede PS3 (in meinem Fall die erste FAT 80GB, also downgradefähig) flashen, ohne diese zu öffnen.

Ich habe die OFW 4.41 installiert und den Cobra USB bereits aktualisiert sowie die aktuelle CFW 4.30 vom Team Cobra runtergeladen.

Mein erster Versuch war, wie in der Anleitung beschrieben, die CFW auf einen USB-Stick zu kopieren, das Recovery Menü zu aktivieren und von da aus die CFW zu installieren.
Da hatte ich dann den Fehler -> Defekte Daten und Fehlercode...

Also versuchte ich Schritt 2 der Anleitung, welcher den Factory Service Mode beschreibt.
Also den Cobra USB in den rechten USB-Steckplatz der PS3, den Cobra natürlich auf DG gestellt, und dann die PS3 komplett vom Strom getrennt, Kabel wieder rein, Schalter auf on gestellt, Power gedrückt und gleich danach Eject. Nun sollte der Cobra erst die Blaue LED und dann die Grüne LED leuchten lassen.
LEIDER IST DAS BEI MIR NICHT DER FALL
Der Stick bleibt mit Blauleuchtender LED stecken und die PS3 macht auch nichts weiter. Eine grüne LED habe ich bis jetzt am Stick nicht leuchten sehen. Die PS3 geht nach ca. 3-5min. in das normale XMB ohne optische Veränderungen wie Factory Service Mode oder sonstiges.

Daher nun meine Fragen:
1. Wer hat einen Cobra USB?
2. Wer hat seine PS3 mit dem Cobra USB geflasht?
3. Wer hatte eine OFW über 3.55 installiert und dann mit dem Cobra USB gedowngraded?
4. Wer kann mir eine genauere Anleitung (vielleicht etwas besser Verständlich als die Anleitung von "modcontrol") schreiben?


Biete Homebrew-Channel Modding für Wii ohne CHIP
Biete PSP Downgrade sowie CFW
Biete Homebrew & BackUp-Funktion ohne Chip für PS2
Ständig PS2 Fat & Slim mit BackUp "OHNE" ModChip zu verkaufen
29.12.2013 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Probleme bei aktualisieren der firmware Crossover20 1 1.766 23.07.2015 20:17
Letzter Beitrag: |KaitoKid|
xGames Cobra ODE Firmware v2.1 Released kielgast 0 1.284 16.06.2014 10:44
Letzter Beitrag: kielgast
xGames PS2 Cover in CFW Cobra wird nicht angezeigt.. Dag05 1 1.236 14.06.2014 07:14
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Cobra ode erhältbar bei *** summer12 2 1.126 09.09.2013 17:00
Letzter Beitrag: Pspps3freak
xGames PS3 - Probleme mit externer Festplatte Jonny0815 17 11.063 28.03.2013 13:17
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang