Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Sauroid
Durchstarter
**


Beiträge: 58
Gruppe: User
Registriert seit: May 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #16
xGames  RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014

Guten Tag liebe Community,

die Nachricht kann einen erfreuen, aber Hoffnung auf einen weitere Dino Crisis Teil habe ich derzeit leider nicht, auch wenn sie damit eine der besten Reihen wiederbeleben würden. Aber erst vor einiger Zeit kündigten sie an, dass Dino Crisis nicht vollständig vom Tisch sei, aber sie keinen Grund sähen, die Reihe zu reaktivieren und Anfang des Jahres folgte dann die Nachricht, dass eine Fortsetzung eher unwahrscheinlich sei, warum also sollte man, knapp 2 - 3 Jahre später, seine Meinung ändern? Hoffen tu ich dennoch, hat die Reihe noch soviel zu bieten, so vieles wurde nicht gezeigt, z.B. die Rückkehr Reginas um Dylan zu retten. Dino Stalker, erschienen für PS2, führte die Geschichte fort, jedoch mit einem anderen Protagonisten, dennoch war es ein guter, wenn auch etwas anderer Nachfolger und leider ein lightning gun shooter, über Dino Crisis 3 für die X-Box, mein Kaufgrund damals für diese Konsole, wollen wir erst gar nicht sprechen, es wird am besten ein Mantel des Schweigens darüber ausgebreitet. Hoffen können wir noch immer, zumal die Dino Crisis Community nicht gerade klein ist, sieht man sich um, wundert man sich, Wie viele Fans diese Reihe hat, obwohl sie vor Jahren sang- und klanglos unterging.

Wie ich es bereits anfangs erwähnte, erwarte ich keine Wunder, ich hoffe einfach darauf, dass die Reihe sich am Ende durchsetzen wird und damit eine der besten Dinosaurierspiele zurückkehren wird, was auch passend zum Release von Jurassic World wäre, um somit eine neue Dinomanie auszulösen.

Mit freundlichen Grüßen
Sauroid

30.12.2013 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #17
xGames  RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014

SKATEorDIE____ :
Ich hoff ja immer, wenn ich was über Capcom lese, dass ein Monster Hunter für die Vita kommt.


Wird auch kommen, aber nur in Japan.

30.12.2013 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTA-Mod
Profi
****


Beiträge: 260
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 24
Beitrag: #18
xGames  RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014

Die können sich ihre "Überraschungen" anal einführen, weil diese Ankündigung erfahrungsgemäß nichts anständiges sein kann.

Solange die kein Resident 2 Remake oder RE 1, 2 und 3 in einem Remake - mit Stil wie beim RE1 - Gamecube-Remake ankündigen, können die ihren 0815 Shootermüll behalten! Die sollen erstmal entwickeln lernen und verstehen wie man geistreiche Marktanalysen macht!

Der Semmel den die mit Resident Evil 6 abgeliefert haben war neben Resident Evil 4 und 5 nochmals ein weiterer Mist den kein Resident Evil - Spieler brauchte bzw. wollte!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2014 16:32 von GTA-Mod.

25.01.2014 16:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #19
xGames  RE: Capcom - Director verspricht Überraschungen für 2014

Naisco :

Edgeworth :

Naisco :

Edgeworth :
Vielleicht ja ein neues Ace Attorney Spiel nachdem ja auch AA vs Professor Layton hierzulande erscheint. Das wäre so godlike. Big Grin
Würde mich auf jeden Fall am meisten freuen von den ganzen Titeln dort. Ich habe Dual Destinies schon gefeiert.


Ich hab zwar jetzt keine Quelle für dich, aber ich meine gelesen zu haben, dass der Titel im März erscheint. Ich geb dir jetzt aber keine Garantie darauf.


Ja, Ace Attorney vs Professor Layton erscheint wohl im März hier, das weiß ich schon. :-) Fehlt nur noch die Ankündigung für Ace Attorne 6 und ich bin glücklich. Big Grin


Mal was offtopic:

Würdest du Dual Destinies jemanden empfehlen, der nur den ersten Teil für den DS gespielt hat? Oder sollte man die Nachfolger auch spielen?

BTT:

Ich würde eine Ankündigung zu Dragons Dogma 2 sehr sehr begrüßen. Am besten dann mit richtigem Coop-Modus.


zu offtopic:
Man sollte die Nachfolger gespielt haben. Es sei denn die zusammenhänge interessieren dich kaum (zb das Phoenix wright jetzt wieder anwalt ist, was es mit dem Saal auf sich hat), dann spiel einfach drauf los. Aber mehr kann dir Edgeworth sicherlich dazu sagen Big Grin

25.01.2014 16:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Capcom entlässt Mitarbeiter in Vancouver - Dead Rising Nachfolger in Gefahr & unangekündigtes Spiel eingestellt alexking 2 4.656 06.02.2018 20:14
Letzter Beitrag: NicNic
xxps3 Dino Crisis - Capcom fragt Fans nach Fortsetzung alexking 4 3.724 03.01.2018 12:00
Letzter Beitrag: el3anor
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite kostenlos am Wochenende für PlayStation Plus alexking 0 2.777 06.12.2017 12:24
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Im Test: Marvel vs. Capcom Infinite (PS4) alexking 0 3.963 28.09.2017 19:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Marvel vs. Capcom: Infinite belebt die Beat 'em Up Szene ab heute alexking 0 2.284 20.09.2017 16:38
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang