Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xPSP  Borderlands 2: RPG-Shooter ab März für die PS Vita?


Auf der Gamescom 2013 gab Sony bekannt, dass man den erfolgreichen RPG-Shooter Borderlands 2 auf die PS Vita bringen werde. Seitdem warten Fans gespannt auf die Veröffentlichung eines ersten Release-Termins. Der Online-Händler Newegg.com listete nun die PS Vita-Fassung des Titels erstmals in seinem Produktkatalog, mittlerweile ist er auch schon vorbestellbar.

Das Spiel erscheint laut dem Händler am 18. März dieses Jahres. Zum Umfang der portablen Version ist nichts Genaueres bekannt, die Beschreibung ist die gleiche wie die der restlichen Versionen. Bisher ist nicht bekannt, ob es sich hierbei nur um ein kleines Malheur seitens eines Mitarbeiters des Händers handelt und der Titel tatsächlich am 18. März erscheint oder nicht, da eine offizielle Stellungnahme von Sony bisher fehlt. Wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden und werden euch von Neuigkeiten berichten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014 14:11 von Teddy.

02.01.2014 14:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NeopunkFeatMongoOma (Jan-8-2014), Hanfos (Jan-3-2014), Ezio23411 (Jan-2-2014), Junkstarr (Jan-2-2014)
Junkstarr
King
*


Beiträge: 3.140
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1095
Beitrag: #2
RE: Borderlands 2: RPG-Shooter ab März für die PS Vita?

hurra, wird episch Smile

02.01.2014 14:22
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #3
RE: Borderlands 2: RPG-Shooter ab März für die PS Vita?

Kaufgrund für die PSVita

02.01.2014 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #4
RE: Borderlands 2: RPG-Shooter ab März für die PS Vita?

Also, wenn man SO einen krassen Blockbuster mit 2 Analogsticks mobile zocken kann, dann wird es Zeit, sich die Vita zu holen. Mir fehlt nur noch Square Enix auf der Liste und dann kaufe ich sie.

02.01.2014 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Sephax (Jan-3-2014), DarkMuha (Jan-2-2014)
Nathan Drake
King
*


Beiträge: 2.909
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 503
Beitrag: #5
RE: Borderlands 2: RPG-Shooter ab März für die PS Vita?

schön und gut das so ein titel erscheint
doch ist dieser titel auch alt
ich meine die vita hat was neues exklusives verdient da sich ja grad die verkaufszahlen der vita verbessert haben

02.01.2014 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkMuha
Banned


Beiträge: 1.314
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 431
Beitrag: #6
RE: Borderlands 2: RPG-Shooter ab März für die PS Vita?

noch ein final fantasy 12 remake oder irgendwas damit man das auf der vita zocken kann und ich hol sie mir

02.01.2014 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cino1
Halbprofi
***


Beiträge: 144
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #7
RE: Borderlands 2: RPG-Shooter ab März für die PS Vita?

langsam wird es mit der Vita besser Smile
mal sehen was uns in den nächsten Monaten erwartet Tongue

02.01.2014 22:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #8
xGames  RE: Borderlands 2: RPG-Shooter ab März für die PS Vita?

cino1 :
langsam wird es mit der Vita besser Smile
mal sehen was uns in den nächsten Monaten erwartet Tongue


Da wirst du wohl nicht viel zum freuen haben, ich denke mal das bo2 eine magere Version sein wird , hat sich ja auf der PS3 ja schon ein zurecht geruckel.

03.01.2014 18:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #9
RE: Borderlands 2: RPG-Shooter ab März für die PS Vita?

Und wann kommen endlich vernünftige Spiele für die Vita?
Remakes braucht doch keine Sau. Ganz im Ernst, die meisten, die sich über solche Remakes freuen, hocken doch gar nicht oft genug draußen rum, um das Spiel in portabler Version nötig zu haben.

"Aber schön, dass man es könnte."

Ja, mit der Mentalität bekommt die Vita auch keine eigenständigen Spiele verpasst.

03.01.2014 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Leberwurst
Legende
*****


Beiträge: 1.412
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 850
Beitrag: #10
xGames  RE: Borderlands 2: RPG-Shooter ab März für die PS Vita?

Axido :
Und wann kommen endlich vernünftige Spiele für die Vita?
Remakes braucht doch keine Sau. Ganz im Ernst, die meisten, die sich über solche Remakes freuen, hocken doch gar nicht oft genug draußen rum, um das Spiel in portabler Version nötig zu haben.

"Aber schön, dass man es könnte."

Ja, mit der Mentalität bekommt die Vita auch keine eigenständigen Spiele verpasst.


Sind einige vernpnftige draußen: Persona, Disgaea, NFS, Dragon's Crown, Wipeout ...

Außerdem portabel heißt nicht gleich "draußen". Ich bspw. zocke auch wenn ich mal länger aufm Klo bin (na und?) und auch im Bus mit dem ich oft fahren MUSS über 30 Minuten und mehr, da rentiert sich die Vita auch. In so mancher Afterhour nachm Feiern da ist die Vita schon ein MUSS! Also ich finde genug Anwendungsbereiche dafür ... man muss aber vielleicht auch mal aus seinen 4 Wänden raus.

Da Leute wie du es aber offensichtlich besser wissen (oder wollen), sag du uns doch was für Spiele die Ps Vita denn explizit damit sie "Erfolg" hat? Nee ernsthaft. Und nun komm bitte nicht mit Call of Duty, GTA oder sonst nen Hype Titel.

Ach und mit Ys: Memories of Celceta kommt auch ein Knaller raus, vorallem in Punkto Gameplay haben die Jungs nochmal ne riesen Schippe draufgelegt Smile

Mittlerweile werden alle Sparten ganz gut abgedeckt und mehr ist auf dem Weg. Vorallem JRPGs *_* Muha xD

03.01.2014 22:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 43.725 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xxps3 PSN Charts im März 2017: Aloy erobert die Spitze - Call of Duty fliegt raus alexking 0 2.968 14.04.2017 10:35
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS Vita Hacking: Erscheint eine Custom Firmware am 33. März ? alexking 5 5.926 31.03.2017 03:28
Letzter Beitrag: NoNiC
zInternet PlayStation Plus im März 2017: Diese 6 Titel gibt es gratis alexking 0 3.063 30.03.2017 10:02
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 28. März 2017: Mit Dark Souls III: The Ringed City alexking 0 2.639 28.03.2017 07:48
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang