Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
derholsti
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Suche ein Spiel Gameboy!

Hey leute.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

( und hoffentlich bin ich im richtigen forum gelandet)

Ich suche seit monaten ein spiel für den gameboy.

das einzige was ich noch was weiß das es ein kleines jump and run war

und man konnte sich verwandeln ich meine duch hoch +b taste in son fliege ding und mit b + runter in einen fisch.

Ich habe wirklich alles versucht dieses game zu finden. ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Smile

danke schonmal im vorraus

04.01.2014 22:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #2
RE: Suche ein Spiel Gameboy!

Deine Hinweise Gameboy, Spiel, fliegen, Fisch und verwandeln zeigten mir bei Google folgendes als ersten Treffer: http://www.classic-zone.de/review.php?id=78

04.01.2014 23:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
derholsti (Jan-4-2014)
derholsti
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Suche ein Spiel Gameboy!

Dreiundachzig :
Deine Hinweise Gameboy, Spiel, fliegen, Fisch und verwandeln zeigten mir bei Google folgendes als ersten Treffer: http://www.classic-zone.de/review.php?id=78


ja trip world endlich ich könnte dich umarmen Big Grin danke danke danke
ich habs ewig und 3 tage gesucht aber nichts gefunden dabei bin ich nicht zu doof google zu nutzen Big Grin hahah trotzdem danke


#closed

04.01.2014 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [Suche] PSX Spiel! matschkopf 7 2.281 06.07.2013 00:01
Letzter Beitrag: matschkopf
xPSP Suche Spiel (irgendwas mit einem Krokodil oder Tiger) bvb1909 1 2.260 26.02.2012 20:22
Letzter Beitrag: bvb1909
xPSP Suche ein bestimmtes Spiel S.Kakashi 2 1.280 26.02.2012 01:44
Letzter Beitrag: S.Kakashi
xPSP Suche PS2 Spiel 19michael95 9 2.605 21.02.2012 16:03
Letzter Beitrag: 19michael95

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang