Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Xeroxys
News-Writer
****


Beiträge: 519
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 188
Beitrag: #1
xGames  Terraria Spieler gesucht

Bin auf der Suche nach PS3/PSVita-Terraria Spieler. Ich bin selbst PsVita Terraria suchti und würde mich über mitstreiter freuen. Wer Hilfe bei Bosskämpfen braucht (schaffe jeden) oder einfach gemeinsam farmen will kann sich gerne melden. Auch suche ich noch Handelspartner für Haustiere und andere Gegenstände insbesondere Linsen und verfluchte Flammen.

Wer Interesse hat kann mich ja zur FS hinzufügen, mein PSN-Name ist Santa-Derax

Bitte bedenkt aber das ich für aktive Aktionen (zb. Bossjagd) gerne eine extra Chatquelle nutze (Skype/Icq...), da PSN nachrichten zu selten aktualisiert werden und nicht ingame abgerufen werden können wenn ein Spiel online läuft.


Meine PSP: PSP 3004 9C - 5.03 Promo-3 (v4)
06.01.2014 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Soul Sacrifice Spieler gesucht alinho 2 2.828 07.02.2014 07:52
Letzter Beitrag: alinho

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang