Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Husti
Durchstarter
**


Beiträge: 55
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xGames  Tausche XBOX SLIM 250GB RGH gg. PS3 CFW

Hallöchen,

ich möchte gerne meine Slim Konsole gegen eine PS3 CFW tauschen, meine Konsole ist Neu und wurde für den RGH geöffnet und die WLP gegen eine MX-2 eingetauscht, Controller (Auch Neu) natürlich alles inklusive, HDMI, Karton, ja alles was ihr halt braucht Smile

Ich selber suche eine PS3 mit FW 3.55 oder halt gleich eine CFW, bevorzugt Slim, wenn es aber eine Fat in einem Top Zustand ist, sage ich auch nicht Nein Smile
Kein YLOD oder ähnl.
Ich würde gerne 1-1 Tauschen ohne zusätzliches Geld zu investieren.
Der wert meiner Konsole liegt bei etwa 180€, ich denke dafür wird sich doch eine PS3 CFW auffinden lassen Smile

Freue mich auf eure Angebote.


LG

Für weitere Fragen stehe ich natürlich gerne zu verfügung.

08.01.2014 14:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Storm
Artist
**


Beiträge: 2.278
Gruppe: Datenpfleger
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1544
Beitrag: #2
RE: Tausche XBOX SLIM 250GB RGH gg. PS3 CFW

PS3 inkl. CFW dürfen nur in dem Bereich "ab 18" gesucht und angeboten werden. Verifiziere dich bitte unter storm@kingx.de.

Solange bleibt hier geschlossen.

08.01.2014 19:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Xbox 360 Slim mit RGH mattziano 0 3.441 14.01.2021 15:42
Letzter Beitrag: mattziano
xGames Tausche PSVita mit 16gb gegen Nintendo 3DS speedfreak 1 6.190 13.06.2015 09:42
Letzter Beitrag: speedfreak
xGames Tausche 60€ Media Markt Gutschein gg PSC SupermarioxD 0 1.531 26.12.2014 17:41
Letzter Beitrag: SupermarioxD
xGames Xbox 360 slim 4gb + 320gb Festplatte & 2 controller + akkus gegen ps3 slim keigano 1 1.769 29.01.2014 17:20
Letzter Beitrag: EBD
xGames Tausche Galaxy S4 gegen OPPO Find 5 Mikedaburner09 0 1.124 28.12.2013 00:00
Letzter Beitrag: Mikedaburner09

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang