Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Edgeworth
Profi
****


Beiträge: 462
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 241
Beitrag: #16
xGames  RE: Playstation 2 Spiel soll neu und Standard sein, DVD ist aber Platinum

Zitat:
Wenn ich sowas lese, muss ich mir an den Kopf fassen...Angriffstrategie. Ihr habt alle zuviel Fernsehen oder Gerichtsshows geschaut!


Dann fass du mal. ;-)

Letztenendes setze ich vorraus wenn jemand im Rechts-Bereich dieses Forums schreibt, dass die freundlichen Mittel bereits ausgeschöpft sind und stütze mich von daher vorrangig auf das wodrum es geht - Die rechtliche Grundlage und das Drumherum was man ausnutzen kann um lange Gerichtsprozesse zu sparen wegen solcher Kleinigkeiten.

Überspitzt ausgedrückt? Vielleicht, dennoch war mein Beitrag in seiner Essenz vollkommen korrekt und nein - Gerichtsshows habe ich mir nur als Kind angesehen, vor ungefähr 10 oder 15 Jahren. Fernsehen tue ich nicht bzw. nur für wenige Ausnahmen.

Wobei du natürlich auch Recht hast, dass man so etwas immer erstmal versucht auf normalen Wege zu klären, aber dazu habe ich ja bereits etwas geschrieben.


Mit freundlichen Einsprüchen!
10.01.2014 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Teleskopschlagstock ab 18 erlaubt , aber führen? CryWar 17 4.730 19.05.2014 11:12
Letzter Beitrag: alexking
xGames Geld von Google zurück bekommen (Storniert aber Ware erhalten) P.Coolman 6 2.826 29.04.2014 11:23
Letzter Beitrag: P.Coolman
xGames soll ich mir einen anwalt holen? michimass94 27 4.522 10.03.2013 20:58
Letzter Beitrag: MoveJockey
xPSP Bei ebay verkauft, Paket aber an falsche Adresse geschickt ?! Traceurman 7 6.672 04.05.2012 11:31
Letzter Beitrag: king38
xPSP Käufer sagt zu 100% zu dass er Motorroller kauft, tut es aber nicht Traceurman 13 3.052 10.10.2011 18:35
Letzter Beitrag: Gigor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang