Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
HunterX
Legende
*****


Beiträge: 1.172
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 211
Beitrag: #1
xGames  Whats App - Nummer ändern

Huhu,

Ich habe vor meine Nummer in Whats App zu ändern mit der Funktion.
Da ich mir nicht sicher war ob Winder Phone dies unterstützt (hatte meine Handy gerade nicht zur Hand) habe ich nach geschaut. Die Funktion gibt es, aber ich habe das gefunden: Hinweis: Zum aktuellen Zeitpunkt sollten Besitzer von Nokia S60 und Windows Phone Geräten, WhatsApp löschen und neu installieren, um ihre Nummer zu wechseln. Quelle

Hat jemand Erfahrung gemacht was dabei schief laufen kann ?




09.01.2014 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SchokoMilch
Experte
****


Beiträge: 994
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 177
Beitrag: #2
RE: Whats App - Nummer ändern

Gar nichts.
Mach falls nötig ein Backup deiner Chats, deinstallieren es und mach es neu Drauf danach Richtig nummer eintippen Verifizieren und fertig :3

LG



Männer beweinen ihre Kamaraden, nicht sich selber!.
09.01.2014 16:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Java Bluej Turtle Farbe ändern? taipangr 8 3.190 13.06.2014 13:14
Letzter Beitrag: taipangr
xGames nummer umleiten? aBrokenPixel 0 733 24.02.2013 15:03
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames PSP Interneteinstellngen ändern crazy96 7 1.840 30.12.2012 17:17
Letzter Beitrag: PSn00b
xPSP Lamecraft Menüaufbau ändern MatzeO 0 918 09.02.2012 13:12
Letzter Beitrag: MatzeO
xPSP Kim Schmitz ist Nummer eins in „Call of Duty“ whyme1 15 4.035 24.01.2012 16:32
Letzter Beitrag: PSP_Joker

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang