Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #1
xxps3  GTA Online - Neue Sicherheitslücke


[align=justify]Nachdem Rockstar mit dem Patch 1.09 bereits Sicherheitslücken in GTA Online geschlossen hatte, fanden "Cheater" wohl schon die nächste. Demnach geht es hier auch wieder mal um das Geld "verdienen". So soll man wohl (wieder) mithilfe des "Los Santos Customs" und einer teuren Karre an reichlich Kohle kommen. Wie das genau funktioniert, erfahrt ihr hier. Allerdings solltet ihr nicht ganz unvorsichtig bei der Ausnutzung dieser Lücke sein, denn nach wie vor kann es euch passieren, dass Rockstar euch in Server steckt, in denen sich nur Cheater befinden. Im schlimmsten Fall werdet ihr aus dem Online-Modus verbannt. Deshalb ist es ratsam, sich sein Geld lieber auf "ehrliche" Weise zu verdienen.

Genauere Informationen zu Strafen in GTA Online findet ihr hier

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 20:56 von Gin-Chan.

20.01.2014 20:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #2
RE: GTA Online - Neue Sicherheitslücke

Geld erglitchen hat bisher noch kein Bann ergeben. Gemoddete Lobbys erstellen schon. Die sollen sich lieber mal an den Cornrow-Bug setzen, und nicht jeden der Geld inGame haben will resetten. Mein Charakter sieht total beschissen aus mit der Cornrowtextur auf der Birne

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2014 21:00 von A7X.

20.01.2014 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jan-20-2014)
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: GTA Online - Neue Sicherheitslücke

Wie die ganzen Cheater sich wohl fühlen müssen, wenn sie wenigstens in GTA V "reich" sind.
Armseeliges Pack...

20.01.2014 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Mister TDKing (Jan-21-2014)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #4
xGames  RE: GTA Online - Neue Sicherheitslücke

Ghost_Mw2 :
Geld erglitchen hat bisher noch kein Bann ergeben. Gemoddete Lobbys erstellen schon. Die sollen sich lieber mal an den Cornrow-Bug setzen, und nicht jeden der Geld inGame haben will resetten. Mein Charakter sieht total beschissen aus mit der Cornrowtextur auf der Birne


Meine Meinung. Sieht total dämlich aus!

20.01.2014 21:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #5
RE: GTA Online - Neue Sicherheitslücke

Oh ja! diese verdammte Cornrow textur!

sollen sie das geld lassen und die cheater in die lobbies stecken, die können dort eh nix mit dem geld anfangen
und witzig ist, mein geld haben sie mir genommen, aber mein Level 370 hab ich noch. den ich genauso weghaben will!

20.01.2014 21:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
DaRkRaPiD (Jan-20-2014)
S.T.Y.L.E.Z
Experte
****


Beiträge: 793
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 491
Beitrag: #6
RE: GTA Online - Neue Sicherheitslücke

Die meisten haben doch sowieso schon einen Chrome-Adder und das 400k Appartement. Man braucht kein Geld mehr.

21.01.2014 13:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #7
RE: GTA Online - Neue Sicherheitslücke

Also ich komm mit meinen 400k bestens klar. Wenn ich mal Geld brauch besorg ichs mir einfach von nem Kollegen, der 18 Mio + hat und der nicht vom Update betroffen war. Aber die fucking Cornrows versauen mein GANZES Spiel. Bin gezwungen mitm Hut rumzulaufen...


Alt mit kurzen Haaren (eigentlich Glatze):

Neu, leider mit Hut, wegen Cornrow-Bug:

21.01.2014 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Red Dead Online - das Pendant zu GTA Online kommt alexking 0 3.613 21.09.2018 09:27
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PS4 Hack: Sicherheitslücke in Firmware 5.00 gefunden alexking 9 6.090 20.10.2017 10:21
Letzter Beitrag: AstralSideX
xxps3 FIFA 18 - neue Strafen für unfaire Online-Spieler alexking 2 2.575 14.08.2017 13:45
Letzter Beitrag: TheDragon
xxps3 PS4 Firmware 4.07 erschienen - Mögliche Sicherheitslücke geschlossen ? alexking 2 2.688 12.12.2016 17:44
Letzter Beitrag: Mikedaburner09
xxps3 PS4 Jailbreak mit Firmware 4.01: Details zur Sicherheitslücke veröffentlicht - Kernel Exploit möglich alexking 2 2.667 27.10.2016 11:59
Letzter Beitrag: Kot-Pilot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang