Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
cortez442
Donnerbalken
*


Beiträge: 3.859
Gruppe: Developer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3920
Beitrag: #16
xGames  RE: Billiger Laptop, auf dem League of Legends (flüssig) läuft...

laughingMan :
Von Acer rate ich ebenfalls ab. Der erste Laptop in meiner Verwandtschaft war so ein Gerät, es wurde ein paar mal repariert und es sind bisher 2 Festplatten da drin kaputt geworden. Außerdem läuft das Ding mittlerweile so langsam, dass man bei einem neu aufgesetzten System noch Minuten warten muss bis man damit etwas anfangen kann.


Komisch, ich habe seit mein Acer seit ~ 1,5 Jahren und er läuft wie am ersten Tag. Bei vollast hast du eine starke Hitzeentwicklung, aber nichts bedrohliches. Ja, ich benutze den Laptop auch für aufwändige Spiele. Das einzige Problem mit Acer sind die 5000 rpm Festplatten, das lässt sich aber einfach mit einer SSD lösen. Mein Win 8 ist nach gut 10 - 15 Sekunden voll einsatzbereit.


21.01.2014 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Laptop bis 600 Euro dhalsim 4 2.201 11.08.2015 09:18
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Volle Laptop Leistung im AKKU Betrieb avast132 6 2.436 02.02.2015 10:51
Letzter Beitrag: avast132
xGames Laptop zum gelegentlichen Zocken? bvb1909 4 1.845 12.12.2014 16:39
Letzter Beitrag: bvb1909
xGames Full HD Laptop gesucht Alecander 14 4.190 13.11.2014 22:21
Letzter Beitrag: Alecander
xGames Laptop fürs studium :) Mon-Key 34 6.701 21.10.2014 14:51
Letzter Beitrag: Vizor

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang