Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
matschkopf
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xGames  PS3 Controller am iDevice benutzen iOS7!

Hey Leute

habe einen coolen Tweak gefunden in Cydia mit dem es möglich ist seinen PS3 Controller mit seinem iDevice verbinden zu können. Damit ist es möglich die Spiele die den iOS7 Controller unterstützen mit dem PS3 Controller spielen zu können.

Der Tweak heißt Controller for All und kostet nur $1.99!
Eine günstige alternative zu den $100 teuren Controllern die im moment nur mit dem iPhone funktionieren.

Hier ein YouTube Video

24.01.2014 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Jan-25-2014)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #2
RE: PS3 Controller am iDevice benutzen iOS7!

Nett, nur verstehe ich darunter das ich den PS3 Controller auf das iPhone Anlerne..
Das heißt dann aber, dass wenn ich den wieder mit der PS3 benutze, die Einstellung für das iPhone verloren geht und ich ihn dann wieder neu an das iPhone Anlernen muss?


Sagt mir, wann stirbt ein Mensch?
-Wenn er von einer Kugel tödlich getroffen wird? NEIN!
-Wenn er an einer unheilbaren Krankheit leidet? NEIN!
-Oder wenn er etwas vergiftetet zu sich nimmt? NEIN!

Ein Mensch stirbt, wenn man ihn vergisst..
25.01.2014 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
matschkopf
Junior Mitglied
**


Beiträge: 33
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: PS3 Controller am iDevice benutzen iOS7!

Genau, leider muss man dann wieder die Bluetooth Adresse ändern

26.01.2014 18:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fevalo
Halbprofi
***


Beiträge: 140
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
xGames  RE: PS3 Controller am iDevice benutzen iOS7!

Hab schon überall geguckt,finde aber nix vergleichbares ohne das man sein Ipad oder Iphone jailbraken muss.
Schade eigentlich,würde gerne Final Fantasy 7 nun mitm' Ps3 Controller am Tablet zocken.
Möchte mir echt ungern extra noch 'nen Gamepad anschaffen.


20.08.2015 21:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames iOS7 Jailbreak von evad3rs veröffentlicht! gutster 89 16.121 18.03.2014 21:34
Letzter Beitrag: JaySon
xGames IOS7 Lockscreen Theme funktioniert nicht richtig Greece 0 1.322 06.11.2013 19:33
Letzter Beitrag: Greece
xPSP IPhone whhited00r appstore als normalen store benutzen REMO 0 1.375 01.03.2012 21:28
Letzter Beitrag: REMO
xPSP Greenpois0n richtig benutzen? Flik 5 2.261 20.01.2012 20:52
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Die besten Cydia Tweaks für das iDevice PS3.Minimus 2 5.448 29.11.2011 22:38
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang