Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
rewilo
News-Writer
*


Beiträge: 896
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 291
Beitrag: #1
xGames  [S]PS3/iPad [B] 2DS/PsVita + Zubehör

Irgendwie vermisse ich meine PS3 weshalb ich mir wieder eine beschaffen möchte Big Grin Deshalb bin ich auf der suche nach einer PS3 Slim/ superslim mit mindestens einer 160GB Festplatte.
Zum tausch biete ich:
-einen Nintendo 2DS mit 4GB Speicherkarte, den Spielen Zelda A Link between World und Zelda Ocarina of Time 3D und einer Flashkarte, die jedoch mithilfe eines anderen DSes geupdatet werden müsste. Der 2DS ist gerade mal 3 Wochen alt und wird mit der Rechnung geliefert.
und/oder
-eine PS Vita mit 8GB Speicherkarte mit den beiden Spielen LittleBigPlanet und Tearaway mit noch über 2 Monaten Garantie




Bilder der PS Vita folgen noch...

Ebenfalls suche ich ein iPad ab der 3. Generation. Wer Interesse hat einfach melden Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 15:04 von rewilo.

28.01.2014 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [S] GameCube Zubehör Oeli 0 8.292 20.09.2015 13:47
Letzter Beitrag: Oeli
xGames [VERKAUFT] Flashbare PSVita + Zubehör und Restgarantie [150€ VB] sigma-m 6 2.574 13.01.2015 14:38
Letzter Beitrag: sigma-m
xGames [S] PS-VITA Zubehör und Spiele alexg13 1 1.621 24.06.2014 18:33
Letzter Beitrag: alexg13
xGames [TAUSCHE] 3DS mit Zubehör und Spielen gegen PSVita mit Spielen Germanplay495 3 1.630 19.08.2013 19:30
Letzter Beitrag: Germanplay495
xGames suche ipad/oder andere sachen biete galaxy tab2 + psvita elbarto101 0 1.006 19.05.2013 01:59
Letzter Beitrag: elbarto101

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang