Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Dr_Klenk
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Dragonball Z Tenkaichi Tag Team auf PSP 5.50 Prome-4 spielen

hallo zusammen,
bin seit 2 tagen verzweifelt am versuchen das oben genannte Spiel zu spielen was aber daran scheitert dass ich es nicht richtig starten kann...nach psp boot logo kommt n blackscreen.heul
Hab auch schon versucht die iso zu patchen ,hat jedoch auch nicht funktioniert ..
Da ich wenig Ahnung davon habe und mein Bruder sich mit dem cracken befasst hat bitte ich euch einfache Sprache zu verwenden Tongue
[/font]

Vielen Dank im voraus Smile

Psp 1000
5.50 Prome-4

30.01.2014 16:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #2
RE: Dragonball Z Tenkaichi Tag Team auf PSP 5.50 Prome-4 spielen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 13:53 von alexking.

30.01.2014 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dr_Klenk
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: Dragonball Z Tenkaichi Tag Team auf PSP 5.50 Prome-4 spielen

Flik :
http://amzn.to/1davc2G
Das sollte dein Problem lösen. Wink

will zwar nicht undankbar wirken aber ich schätze du weißt selber dass so eine Antwort unnötig war.

Kann mir bitte einer mit hilfreichen Antworten helfen ? bin kurz davor die psp upzugraden ohne zu wissen ob ich es kann und ob es was bringt Noidea

30.01.2014 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #4
RE: Dragonball Z Tenkaichi Tag Team auf PSP 5.50 Prome-4 spielen

Dir wird keiner helfen, wenn es um Raupkopien geht und das tut es hier ja offensichtlich. Wenn du dir das Spiel kaufst und nicht "crackst", dann hast du keine Probleme mit "ISO Patchen" oder ähnlichem.

30.01.2014 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dr_Klenk
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: Dragonball Z Tenkaichi Tag Team auf PSP 5.50 Prome-4 spielen

Flik :
Dir wird keiner helfen, wenn es um Raupkopien geht und das tut es hier ja offensichtlich.


hmm komisch und ausgerechnet aus diesem Grund habe ich mich hier registriert da ja offensichtlich anderen bezüglich solcher problemen geholfen wird.

Aber wenn Mister Flik das sagt,..ok.

30.01.2014 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Flik
King
*


Beiträge: 4.557
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1998
Beitrag: #6
xGames  RE: Dragonball Z Tenkaichi Tag Team auf PSP 5.50 Prome-4 spielen

Zeig mir ein Thread, wo es offensichtlich um illegale Isos geht und wo derjenige Hilfe bekommen hat.
Es ist nicht so, dass hier bei solch einem Problem nicht geholfen wird. Die meisten würde ja helfen und ich könnte es auch tun, aber bei ISO Talk (und damit sind nur die illegal runtergeladenen Isos gemeint) werden die wenigsten, wenn nicht sogar keiner helfen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2014 17:55 von Flik.

30.01.2014 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #7
RE: Dragonball Z Tenkaichi Tag Team auf PSP 5.50 Prome-4 spielen

Der einzige Tipp den du von uns bekommst, ist, dass du dir für Raubkopien ein anderes Forum suchen kannst.

Und Update mal deine CFW; die 5.50 CFWs, vorallem die Prom, waren mit die schlimmsten (verbuggtesten) Haufen an Scheiße von CFW die ich je gesehen habe.

Jede ordentliche 6.60er CFW, die mit L bzw. M beginnen könnte, kann neue Spiele abspielen, aber der 5.50er Ranz ganz sicher nicht.

Lock


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

30.01.2014 20:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yGER PsP 2004 Black Piano mit 5.50 Prome-4 TruckerBernd 7 1.998 29.07.2013 10:23
Letzter Beitrag: TruckerBernd
xGames 5.50 prome-4 Alter28 15 4.661 14.04.2013 11:32
Letzter Beitrag: laughingMan
xPSP CFW 5.50 Prome-4 upgraden Blacky94 9 6.010 20.03.2013 19:06
Letzter Beitrag: laso111
xPSP ridge racer team ak_1 1 854 30.05.2012 13:51
Letzter Beitrag: ak_1
xPSP 5.50 Prome-4 Updaten zu 6.60 ME 1.4 Dominik136 5 4.116 30.09.2011 22:59
Letzter Beitrag: speedfreak

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang