Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Zockerseele13
Profi
****


Beiträge: 332
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 79
Beitrag: #16
RE: PS Vita 2000: Sony verteidigt das neue LCD-Display

Kenny888 :

BAM (TZX) :
die leute brauchen kein neues Vita model , sondern neue gute spiele für die vita, was anderes wird die Verkaufshallen wohl kaum an heben.... naja ausser *hust CFW hust* vielleicht.


Ich denke dass es keine CFW geben wird. Höchstens dieser eCFW-Schrott!!! Dafür nehm ich aber lieber die PSP! Und wenn ma ein gutes Spiel kommt, ist es englisch. Ich meine ich hab keine Probleme mit englisch.....
Dennoch regt mich das auf. Wir leben in DE. Und da ist deutsch einfach bequemer!


Ihr habt Recht das einzige was der Vita zum Aufschwung hilft sind neue (und gute) Spiele. Auch eine CFW und Plugins würde den Verkauf ankurbeln.
Wenn es mal ein Paar japanische Spiele bei uns gäbe würde sich die Vita besser verkaufen, ich hab mir auch schon einige US-Versionen gekauft und wenn es die auch bei uns im Laden gäbe wäre mir das viel lieber.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 22:25 von Zockerseele13.

05.02.2014 22:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kenny888
Halbprofi
***


Beiträge: 121
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 34
Beitrag: #17
RE: PS Vita 2000: Sony verteidigt das neue LCD-Display

ich find es schade, dass die Vita von den Entwicklern so im Stich gelassen wird. Ma sehen was noch so kommt. Terraria hat mir zumindest wieder mal etliche Spielstunden bereitet. Und mal ehrlich, fast jeder hasst diesen Pachter. Aber er hat in verdammt vielen Punkten recht.

05.02.2014 22:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet Sony verärgert PlayStation Plus Kunden: Ab März 2019 keine Spiele mehr für PS3 & PS Vita alexking 18 44.268 29.05.2021 04:05
Letzter Beitrag: christopherOLA
xPSP PS Vita: Sony bannt HENkaku Nutzer alexking 5 6.009 17.04.2017 09:22
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 FIFA Mod für PS Vita erschienen - Alle aktuellen Kader, Gesichter Trikots & neue Teams von 2017 alexking 1 3.354 15.03.2017 02:58
Letzter Beitrag: MDKD
xPSP Vita Moonlight Alpha 6 - neue Version des Steam Emulators für die PS Vita alexking 2 5.166 17.10.2016 17:05
Letzter Beitrag: alexking
yJAP PlayStation Vita: Sony konzentriert sich nur noch auf den japanischen Markt alexking 5 5.269 08.07.2016 14:58
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang