Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
teskamo
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #16
xGames  RE: Monster Hunter Frontier G - Capcom spricht von Release im Westen

[/quote]

Diese News bezieht sich auf Frontier G, nicht Frontier Online. Und dein Video ist ebenfalls von Frontier G. Hast du es jetzt kapiert?
[/quote]

siehst du den grafik unterschied denn nicht ?o.O
aber ist ja auch egal ich würd mich mehr über monster hunter online freuen Big Grin

04.02.2014 20:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #17
xGames  RE: Monster Hunter Frontier G - Capcom spricht von Release im Westen

teskamo :
siehst du den grafik unterschied denn nicht ?o.O
aber ist ja auch egal ich würd mich mehr über monster hunter online freuen Big Grin


Im News-Text steht dass auch Vita usw. unterstützt werden. Das ist aber nur für das kommende Spiel mit der CryEngine der Fall, es sei denn Capcom hat in den letzten Monaten plötzlich das Ganze Spiel portiert. Deswegen hat mich das Ganze ein wenig verwirrt.

04.02.2014 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
teskamo
Durchstarter
**


Beiträge: 86
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 11
Beitrag: #18
xGames  RE: Monster Hunter Frontier G - Capcom spricht von Release im Westen

ja haben sie^^ monster hunter frontier g ist das was für so ziemlich alles erscheint sieht man hier ganz gut http://www.mhf-g.jp/

und monster hunter online (cryengine) ist momentan nur für pc

hoffe ich konnt die verwirrung beseitigen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2014 23:09 von teskamo.

04.02.2014 23:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #19
xGames  RE: Monster Hunter Frontier G - Capcom spricht von Release im Westen

teskamo :
ja haben sie^^ monster hunter frontier g ist das was für so ziemlich alles erscheint sieht man hier ganz gut http://www.mhf-g.jp/

und monster hunter online (cryengine) ist momentan nur für pc

hoffe ich konnt die verwirrung beseitigen Smile

Danke das du die Verwirrung ein bisschen beseitigst. Nur um das nochmal zu verdeutlichen:
Monster Hunter Online ist nicht das gleiche wie Monster Hunter Frontier Online. Frontier G ist das neueste Update von Monster Hunter Frontier Online. Monster Hunter Online ist das mit der CryEngine Grafik. Monster Hunter Frontier Online ist demzufolge schon uralt, hat aber durch viele Updates sehr viel neuen Content erhalten. Wie gesagt, Frontier G ist das neueste Update, welches, wie der Name schon andeutet, den G-Rank hinzufügt.

TheSnak3 :
Das ist doch dieses Free2Play oder Pay2Win scheiß ? Das ist doch nicht gut ich vermisse die Zeiten wo MH simpel war damals hat einfach der Online Modus gefehlt und heute geht das nicht mehr weil Capcom nur noch auf Kohle aus ist -.-


Nein Monster Hunter Online ist das free2play Spiel. Hier geht es aber um Monster Hunter Frontier G. Das kostet in Japan monatlich.

Akantor999 :
Könnte mir das mal einer näher erklären? Was genau muss denn da agepasst werden? Ich wäre ja schon zufrieden wenn das Spiel nur auf Englisch wäre und der Rest einfach 1 zu 1 dasselbe ist und das an sich sollte für eine Firma kein Problem sein.


Als erstes ist mal die Sprache ein Problem. Monster Hunter Frontier Online gibt es schon seit 2007. Wie oben erwähnt hat es durch Updates immer mehr Content erhalten. Inzwischen gibt es so viele Rüstungen, Waffen, Quests usw. und diese müssen alle lokalisiert werden. Das ist viel viel mehr Übersetzungsarbeit als bei einem Monster Hunter, welches kein MMORPG ist.

Da kommen wir schon zum nächsten Punkt. Es ist ein MMORPG, da steckt viel Verwaltung dahinter. Nur um Mal die Server zu nennen, diese müssen auch zuerst geplant, aufgebaut und später dann auch gewartet werden. Das Spiel ist ja dann nicht mehr nur für Japan zugängig, sondern auch noch für Europa und Nordamerika. Standorte müssen für die Server gefunden werden und die ganzen Verträge die da abgeschlossen werden müssen. Immerhin will der Spieler ja auch keine Unterbrüche beim Spielen haben. Ein MMO, bei welchem die Server zu wenig stark sind oder die Online-Anbindung einfach schlecht ist, macht keinem Spass. Für die Wartung der Server muss Capcom vielleicht auch noch externe Dienstleister heranziehen.

Dann gibt es in Japan auch noch Events für das Spiel, vielleicht wollen Sie für die anderen Kontinente andere Events planen.

Das was ich hier erwähnt habe ist nur ein kleiner Teil des gesamten, was Capcom alles machen muss. Das braucht natürlich Zeit und vor allem, viel Geld. Daher ist es klar, dass Capcom das Spiel erst so spät portiert. Wenn sie nicht denken, das es Profit gibt im westlichen Markt, dann portieren sie das Spiel auch nicht. Und inzwischen gibt es vielleicht wirklich so viele Verkäufe von MH im Westen, das Capcom den Markt nun doch interessiert.

10.02.2014 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kiba113
200% Shōnen
*****


Beiträge: 1.946
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 800
Beitrag: #20
xGames  RE: Monster Hunter Frontier G - Capcom spricht von Release im Westen

ist es kein f2p?

10.02.2014 21:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Uncharted: Fortune Hunter - Rätselspiel kostenlos in den App Stores alexking 3 4.486 09.05.2016 04:57
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 Trophy Hunter: Erster Spieler erreicht 1.000 Platin-Trophäen im PSN alexking 5 5.339 16.03.2016 21:12
Letzter Beitrag: REMO
xxps3 EA spricht Klartext: Star Wars Battlefront wird verschoben falls nötig alexking 2 2.982 25.06.2015 15:46
Letzter Beitrag: Hanfos
yGER Capcom bringt Monster Hunter Sammelfiguren nach Deutschland alexking 6 4.764 15.04.2015 19:17
Letzter Beitrag: alexking
zInternet Attack on Titan: Capcom enthüllt geheimes Projekt wave 7 5.046 18.02.2015 18:37
Letzter Beitrag: Axido

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang