Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
gruschi
Legende
*****


Beiträge: 1.301
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 447
Beitrag: #16
xGames  RE: Media Player gesucht

mcoreone :
Ob man nen usb hub jetzt unbedingt brauch ich hab einfach ein y-kabel genommen das beide usb ports belegt das ging auch


Ich denke nicht, dass das so immer Problemlos funktioniert. Viele Festplatten brauchen mehr Strom als die daraus entstehenden 280 mA. Wenn eine Festplatte weniger Strom bekommt ist sie entweder langsamer oder was noch viel wahrscheinlicher ist: sie geht gar nicht.


@Locktay: Wenn deine Festplatte schon ein Netzteil hat, brauchst du natürlich keine extra Stromversorgung in den USB einspeisen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2014 15:28 von gruschi.

14.02.2014 15:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Locktay
Pesevenk #1
*****


Beiträge: 1.170
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 364
Beitrag: #17
xGames  RE: Media Player gesucht

Hat kein Netzteil daher habd ich mir jetzt einfach das Pi mit USB Hub bestellt Smile
Hoffe das funktioniert problemlos


PS4 Pro (1 TB): Immer aktuell
PS3 Slim (500 GB): CFW 4.46 Rogero/Cobra
iPhone X Spacegrey (64GB): Immer aktuell
iPad Pro 10.5 WiFi (64GB): Immer aktuell
15.02.2014 09:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
gruschi (Feb-15-2014)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames [S] Video Player für Animes Alecander 2 1.794 08.08.2014 20:32
Letzter Beitrag: Shana-chan
xGames Suche guten Blu-Ray Player xBlackBlizzarD 5 1.690 10.12.2012 16:36
Letzter Beitrag: xBlackBlizzarD
xPSP ts video player özkedödödöm 2 1.227 14.08.2012 10:21
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Suche Videokonverter für MP3 Player MESSI10 1 1.155 13.08.2012 20:30
Letzter Beitrag: Dodo
xPSP Suche Musik Player mit guter Soundqualität NONAMENOOB 1 1.480 01.08.2012 20:51
Letzter Beitrag: elknaelkna

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang