Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xxps3  Sons of Anarchy: Spiel zur TV-Serie kommt nun doch


Sons of Anarchy ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Action-Serien und läuft derzeit auch in Deutschland auf Sat1. Eine Videospielumsetzung war schon vor längerer Zeit im Gespräch, allerdings fand sich kein passender Publisher. Dies soll sich nun geändert haben. Kurt Sutter, der Kopf hinter der Serie, gab auf seinem Twitter Kanal bekannt, dass nun doch ein Videospiel entwickelt wird. Allerdings wollte Sutter nicht verraten, bei wem das Spiel entsteht und wer es vertreiben wird.

Ursprünglich wollte Sutter Rockstar Games für das Projekt begeistern, doch diese lehnten wohl aufgrund von GTA V ab. Eine Aussage zur potentiellen Qualität des Spiels lässt sich daher aktuell nicht reffen. Mit Ride to Hell Retribution gab es bereits ein Spiel, das sich der Motorrad-Gang Thematik bediente und als schlechtestes Spiel der PS3 Generation gilt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 16:46 von alexking.

12.02.2014 16:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ToXXiN
King
*


Beiträge: 2.282
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 1900
Beitrag: #2
RE: Sons of Anarchy: Spiel zur TV-Serie kommt nun doch

Okay, das Spiel war aber auch unsagbar schlecht. Wenn das neue auch so werden sollte, hoffe ich stark das die Hells Angels den guten Herrn Sutter aufs Korn nehmen, um ihn wegen Rufmords umzubringen Big Grin

12.02.2014 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Mass Effect Andromeda: Einstellung des Supports erweist sich als Fake News - doch warum? alexking 0 2.902 29.06.2017 17:04
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Fallout 4 wohl doch für PlayStation VR in Entwicklung alexking 2 3.172 23.06.2017 18:11
Letzter Beitrag: thewolf16
xxps3 Nun also doch: Beyond Good & Evil 2 offiziell bestätigt & erster Trailer alexking 4 3.498 13.06.2017 11:00
Letzter Beitrag: NoNiC
xxps3 The Witcher bekommt eine Netflix Serie alexking 1 2.616 21.05.2017 17:46
Letzter Beitrag: Fevalo
xxps3 Harvest Moon - Light of Hope kommt auch für PS4: Darum geht es im Spiel alexking 0 2.408 17.05.2017 11:08
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang