Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
D C
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #1
xPSP  God of War 1+2 diesen Winter für PS3 auf einer Blu-Ray!!!

Wie SCEA auf dem ofiziellen US-Blog verlauten ließ, erscheinen noch diesen Winter die ersten beide Teile von God of War auf Blu-Ray für die PS3, mit verbesserter Grafik (720p, 60fps).
Die "God of War Collection" wird voraussichtlich 39,99 $ kosten (in Europa somit wahrscheinlich 39,99 €).

Die offizielle Sony Pressemitteilung findet ihr hier: Offizieller Playstation US-Blog


31.08.2009 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Raiden1996 (Aug-31-2009), Sub-Zero* (Aug-31-2009)
Raiden1996
Ex-Mod
*****


Beiträge: 1.896
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 597
Beitrag: #2
RE: God of War 1+2 diesen Winter für PS3 auf einer Blu-Ray!!!

Das wird auf jedenfall gekauft^^
Weil ich bisher nur GOW: Chains of Olympus auf PSP gespielt habethumb
Und GOW3 sieht ja mal hammer aus!!!


31.08.2009 20:44
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
D C
Experte
****


Beiträge: 564
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 110
Beitrag: #3
RE: God of War 1+2 diesen Winter für PS3 auf einer Blu-Ray!!!

ich werd's mir auch holen. schon als ich das damals gerücht gehört hatte könnte ich es kaum erwarten. ^^


01.09.2009 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sandministrator
Legende
*****


Beiträge: 1.339
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #4
RE: God of War 1+2 diesen Winter für PS3 auf einer Blu-Ray!!!

ahhhh shit sony. wenn die idioten einfach die abwärtskompatibilität in ein fw update packen würden. bekäme mann god of war 1+ 2 für 10 euro




02.09.2009 00:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang