Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
xPSP  Dragon Ball Z: Battle of Z - Japanische Sprachausgabe kommt als kostenloser DLC


Zuletzt hatten wir euch berichtet, dass Namco Bandai beim Spiel Dragon Ball Z: Battle of Z ein Fehler unterlaufen ist. So ist auf der Verpackung angegeben, dass das Spiel die japanische Sprachausgabe enthält. Dies ist aber tatsächlich nicht so und damit eine herbe Enttäuschung für viele Fans, die den Originalton bevorzugen.

Heute teilte uns der Publisher aber mit, dass alle Fans aufatmen können. Die japanische Sprachausgabe wird nämlich per DLC nachgereicht und dieser soll auch kostenlos sein. Einen Releasetermin gibt es allerdings noch nicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 21:36 von Shana-chan.

20.02.2014 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zephir
Profi
****


Beiträge: 301
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 184
Beitrag: #2
RE: Dragon Ball Z: Battle of Z - Japanische Sprachausgabe kommt als kostenloser DLC

Wunderbar, ein Grund mehr, dass Spiel zu kaufen.

20.02.2014 21:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
go-boy
Legende
*****


Beiträge: 1.636
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 872
Beitrag: #3
RE: Dragon Ball Z: Battle of Z - Japanische Sprachausgabe kommt als kostenloser DLC

Fix EUW Server!!!
Bin jetzt auch mal einer von den ganzen LoL suchtis die meinen das in jedem verdammten Post bringen zu müssen. Ich hoffe ich bekomme ganz viele danke!
...
Kleiner Scherz Big Grin

Dragonball ist einer der wenigen Animes/Spielreihe wo mir die Japanische Synchro am wenigsten gefällt. Allein die Stimme von Goku...

20.02.2014 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeoSephiroth
Experte
****


Beiträge: 530
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 191
Beitrag: #4
xGames  RE: Dragon Ball Z: Battle of Z - Japanische Sprachausgabe kommt als kostenloser DLC

go-boy :
Fix EUW Server!!!
Bin jetzt auch mal einer von den ganzen LoL suchtis die meinen das in jedem verdammten Post bringen zu müssen. Ich hoffe ich bekomme ganz viele danke!
...
Kleiner Scherz Big Grin

Dragonball ist einer der wenigen Animes/Spielreihe wo mir die Japanische Synchro am wenigsten gefällt. Allein die Stimme von Goku...


Stimmt genau. Ich liebe Animes, aber ich hasse deutsche oder englische Syncros, mit Ausnahme Dragonball (Z, GT). Das ist der einzigste Anime bei dem mir die deutsche Syncro gefällt, ja ich sie sogar enorm viel besser finde als die japanische.

20.02.2014 21:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
R-Boy
Halbprofi
***


Beiträge: 217
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #5
xGames  RE: Dragon Ball Z: Battle of Z - Japanische Sprachausgabe kommt als kostenloser DLC

Das ändert leider nicht das wesentliche. Mich schreckt weniger die Synchro ab sondern mehr das Fehlen der Ingame-Verwandlungen. Und dass 4 mal die selbe Figur in verschiedenen Formen an ein und dem selben Kampf teilnehmen, ist unlogisch -.-

PS: Neuerdings gibt die Redaktion gar keine Quellen an. Es ist ja nicht so, dass sie es euch persönlich sagen xD (früher habt ihr das ja getan)

20.02.2014 22:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 20. September 2016: Mit Trials of the Blood Dragon & Destiny - Rise of Iron alexking 0 2.702 20.09.2016 16:31
Letzter Beitrag: alexking
xGames Dragon Quest meets Minecraft: Dragon Quest Builders exklusiv für PlayStation angekündigt alexking 4 4.062 08.07.2015 18:39
Letzter Beitrag: Olcayto
xGames Doch kein Aprilscherz: Dragon Quest Heroes II von Square Enix angekündigt alexking 2 3.715 02.04.2015 19:19
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Gewinnspiel: Hyperdevotion Noire - leicht bekleidete japanische Girls ziehen immer alexking 33 14.059 17.03.2015 12:23
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Erster Trailer zu Phantom Breaker: Battle Grounds heubergen 0 2.558 24.07.2014 09:53
Letzter Beitrag: heubergen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang