Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
dragoneye95
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  God Eater 2 English Patch

Nun da ich lange gegoogelt habe und nichts gefunden hatte, wollte ich hier mal fragen ob jemand ein Englishpatch oder Deutschpatch (total egal) für Gods Eater 2 hat, weiß wos einen gibt oder ob jemand bereit wäre einen zu machen. Ich würde mich sehr um eure Hilfe freuen.

Danke
Dragoneye

21.02.2014 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gaara4
Unregistered


Beitrag: #2
xGames  RE: God Eater 2 English Patch

Ist doch ein Ps Vita Spiel oder?

Wenn ja kannst du einen Patch vergessen, da die Vita ja noch nicht einmal richtig gehackt wurde.

21.02.2014 13:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dragoneye95
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
xGames  RE: God Eater 2 English Patch

Kam auch auf PSP raus ^^ Dachte daher irgendjemand wie zum Beispiel Vuze hätte bereits ein Englisch oder Deutschpatch rausgebracht ^^ wundert mich da Gods Eater sehr erfolgreich unter Monster Hunter Zockern ist


Monster Hunter Freedom Unite (LS)
Monster Hunter Portable 3rd (LS oder MA)
Gods Eater Burst
Suche Gods Eater 2 English oder Deutschpatch

P.S.: Bringt Monster Hunter Online zu uns Capcom Big Grin
21.02.2014 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
laughingMan
News-Writer
**


Beiträge: 5.220
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 2363
Beitrag: #4
xGames  RE: God Eater 2 English Patch

Wenn bei Google nichts zu finden ist, dürfte es wohl keinen Patch geben. Die brauchen oft recht lange, und ich denke bei diesem Spiel ist das Interesse nicht so groß weil eben eine nicht modifizierbare Version für die Vita existiert.

21.02.2014 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dragoneye95
Neuling
*


Beiträge: 3
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
xGames  RE: God Eater 2 English Patch

ja klar ^^ dachte nur hier wüsste jemand was obs vielleicht in entwicklung ist...und vielleicht isses ja auch gar nicht in entwicklung..hier gibt es bestimmt genug leute ie ich dafür begeistern kann Big Grin


Monster Hunter Freedom Unite (LS)
Monster Hunter Portable 3rd (LS oder MA)
Gods Eater Burst
Suche Gods Eater 2 English oder Deutschpatch

P.S.: Bringt Monster Hunter Online zu uns Capcom Big Grin
21.02.2014 17:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Fairy Tail: Portable Guild 2 [ENG Patch] SupermarioxD 0 3.175 22.11.2012 06:25
Letzter Beitrag: SupermarioxD
  God eater 2 Vizor 0 1.313 18.10.2012 19:47
Letzter Beitrag: Vizor
xPSP Gods Eater tipp Vizor 8 2.876 07.07.2012 14:17
Letzter Beitrag: Vizor
xPSP K-On! Houkago Live Englisch Patch? KAYA 2 2.387 03.07.2012 19:00
Letzter Beitrag: KAYA
xPSP god eater burst savegame geht nit xXPizzaNinjaXx 1 3.663 28.06.2012 20:16
Letzter Beitrag: Agnaktor97

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang