Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #1
xGames  Inoffizielles PlayStation Magazin - Ausgabe #16 veröffentlicht

eMagazin KRYSCHEN #016


Ob auf der PSV oder im PDF-Reader – gleich unter kryschen.de lesen!

Was euch in Ausgabe #016 erwartet?
Wir haben uns angeschaut ob Lara aus „Tomb Raider - Definitive Edition“ immer noch sexy die Hüften schwingt oder wir der gähnenden Langweile verfallen. Sind eingetaucht in die Welt aus Papier von „Tearaway“. Außerdem haben wir „Gran Turismo 6“ unter die Haube geschaut – geht hier eine Saga wirklich weiter? Und danach sind wir mit 2.400 km/h über den Wohnzimmerboden geballert!


Das alles lest ihr in unserer neuen Ausgabe #016 auf:
www.kryschen.de
Also – viel Spass beim Schmökern! ^^
der kry


PS: Gleich hier schreiben, welcher Artikel euch am besten gefallen hat!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014 14:27 von alexking.

21.02.2014 22:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
GaMers4D (Feb-23-2014), freak300 (Feb-22-2014), Rezan (Feb-22-2014), Leberwurst (Feb-21-2014)
Rezan
Halbprofi
***


Beiträge: 246
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 59
Beitrag: #2
RE: Inoffizielles PlayStation Magazin

Ah ich freu mich jedesmal wenn ihr eine neue Ausgabe bringt. ^^
Weiter so!

22.02.2014 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
kryschen (Feb-22-2014)
DaRkRaPiD
News-Writer
*


Beiträge: 2.199
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1206
Beitrag: #3
RE: Inoffizielles PlayStation Magazin

Kurze Frage, wie bist du/seit ihr auf den Namen gekommen? Smile

22.02.2014 12:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kryschen
Team kryschen
***


Beiträge: 131
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 153
Beitrag: #4
xGames  RE: Inoffizielles PlayStation Magazin

DaRkRaPiD :
Kurze Frage, wie bist du/seit ihr auf den Namen gekommen? Smile


Eine gute und auch berechtigte Frage. Der Name ist schnell erklärt, die Entstehungsgeschichte dauert länger:
KRYSCHEN ist mein Spitzname. Wie in den meisten Fällen habe auch ich mir diesen Namen nicht ausgesucht. Er entstand ungefähr in dem Zeitraum als ich in die 8-9 Klasse ging. Doch warum habe ich jetzt einem PlayStation Magazin ausgerechnet meinen bescheuerten Namen gegeben?
Nun könnte ich scherzhaft behaupten das viele Zeitschriften ja einfache Namen haben, wie zum Beispiel: Petra, Brigitte oder auch Wendy! In Wirklichkeit ist die Geschichte etwas anders gelaufen. Begonnen hat unsere eMAG-Geschichte vor gut 6 Jahren. Noch zu PSP SOCOM Zeiten hatte unser Leader die Idee für eine Klan-Zeitschrift. Dieses Vorhaben gefiel mir so gut, dass ich mich gleich an die Umsetzung machte. Zwei Monate später war „THE SNIPERS eMAGAZINE" (T$S) geboren. Doch wo konnte ich jetzt meinen Clanmitgliedern die Zeitschrift zum Download anbieten? Da bot sich mein Webspace unter meinem Namen an: http://www.kryschen.de – den hatte ich ja schon gut zwei Jahren zuvor gekauft!
Nun fand ich es schon von Anfang an bescheuert das man „THE SNIPERS“ unter kryschen.de bekam. Deshalb beschloss ich mit dem neuen KRYeMAG auch gleich einen neuen Namen einzuführen: eMagazin-Name gleich Domain-Name. Wir hätten mit dem T$SeMAG, welches schon über 4 Jahren lang Deutschlands größtes PSP eMAG war, gleich mit einer größeren Fangemeinde starten können, aber leicht kann ja jeder! Wink
Neue Konsolen neues Glück.

der kry

… und nun hätte ich gerne gehört was Euch am besten an Ausgabe #016 gefallen hat! Big Grin

24.02.2014 09:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rezan (Feb-24-2014), Ikaros-Chan (Feb-24-2014), Leberwurst (Feb-24-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erstes inoffizielles PSPhone alexking 94 40.340 10.09.2019 11:59
Letzter Beitrag: mahak
xGames KRYSCHEN - Ausgabe #030 ist online kryschen 1 2.952 03.08.2016 09:57
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
zInternet KRYSCHEN - Ausgabe #028 ist online kryschen 1 3.097 25.03.2016 15:55
Letzter Beitrag: BAM (TZX)
xGames Fanzine KRYSCHEN – Ausgabe #025 kryschen 1 3.273 14.10.2015 14:59
Letzter Beitrag: SKATEorDIE____
xxps3 PlayStation App: Version 2.55 bringt mobilen PlayStation Store alexking 4 4.871 24.06.2015 07:04
Letzter Beitrag: belzebub

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang