Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Krimiti22
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2014

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xGames  Modifizierung von Konsole: Wo machen lassen?

Man kann noch Chips und Bauteile in die Konsole einsetzen und ich würde mal gerne wissen, wo ich mir ansehen kann, was Sinn machen und wo ich es auch in Auftrag geben kann. Welche Modifizierungen wären für die PSP und PS4 sinnvoll und welche absolut nicht? Hatte schon die Shopempfehlung http://www.mediadax.de erhalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2014 19:10 von Krimiti22.

24.02.2014 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SparkMonkay
KaptainBio
*****


Beiträge: 1.434
Gruppe: User
Registriert seit: May 2012

Status: Abwesend
Danke erhalten: 515
Beitrag: #2
RE: Modifizierung von Konsole: Wo machen lassen?

modfreak hilden googeln

Der hat nem Freund seine XBOX 360 präpariert wenn man es so nennen darf. Kurz um ISOs seiner Games sind endlich Möglich.

PS4 würde ich nciht machen, PS3 JA


HAVE A NICE DAY BITCH! ACHTUNG: POST KANN EDITIERT SEIN! teufel
KINGXlers PC
Mein neuer Taschenrechner

24.02.2014 18:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #3
xGames  RE: Modifizierung von Konsole: Wo machen lassen?

Für die PSP brauchst du keinen Chip, du musst einfach nur diese einfache Anleitung befolgen Wink

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=47363


PS Vita Fat, 2x PS Vita Slim & PSV TV | 32GB/64GB Memory Sticks | Firmwares 3.65 Ensō CFW

Auf der Suche nach einer PSP/PS Vita Firmware? Zload.net hatte sie alle!

Ihr wollt eine PSP mit aktueller CFW? Schaut mal im PSP Firmware Wegweiser vorbei!

24.02.2014 19:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mikedaburner09
News-Writer
*****


Beiträge: 1.816
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 608
Beitrag: #4
RE: Modifizierung von Konsole: Wo machen lassen?

Für die PS4 gibt es überhaupt noch keine Sinnvolle Modifizierung und bei der PSP folge TheZ Link, dass ist absolut Noobfreundlich


Marktplatz-Bewertung: +3 / o / -0

25.02.2014 15:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP1004 und PSP2004 wieder flott machen aniceguy 8 2.303 03.11.2013 17:45
Letzter Beitrag: Oeli
xGames Psp FAT 1000 Demontage, sauber machen OneTwo 4 1.895 21.09.2013 23:10
Letzter Beitrag: Flanger
xPSP Psp 2004 UMD laufwerk noch leiser machen H@cKzZ 4 2.240 11.12.2011 09:18
Letzter Beitrag: TheSkyrimPlayer
xPSP PSP Video machen mit Line-in und Mikro Xeomorph 3 1.623 04.10.2011 16:43
Letzter Beitrag: Xeomorph
xPSP Ist da noch was zu machen? Hardware PSP Slim Pac:Man 6 2.303 18.09.2011 12:34
Letzter Beitrag: styleboysugar

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang