Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
psp_neuling_90
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #1
xGames  Kabel Deutschland kostenlose hotspots

Gestern habe ich festgestellt, dass es bei mir ein kostenloses Wlan Netz von Kabel Deutschland gibt. Ich habe es mit meinem Ipad, Notebook und Smartphone probiert. Auf keinen der Geräte ging es. Ich konnte mich ohne Probleme mit dem Wlan hotspot verbinden. Nur leider hatte ich keinen Zugang zum Internet.

https://www.hotspot.kabeldeutschland.de/erklaerung.html

Bei Punkt "3. Internet/Hotspot verbinden" habe ich auch nur das Bild in der Mitte wo man seine Daten eingeben muss. Das erste Bild, das eigentlich erscheinen müsste wäre ja das obere. Dort müsste man nur die Nutzungsbedingungen akzeptieren.

Auch mit der App für das Ipad geht das nicht. Ich wollte dieses nur ausprobieren, weil mein Internet über Umts läuft und damit eine Wlan Verbindung mit dem Ipad oder Smartphone aufzubauen hat bisher noch nicht funktioniert.

Auf Kabel Deutschland konnte ich mit dem Ipad auf der Seite mir die Wlan Hotspots anzeigen lassen auf Google Maps. Sogar Streetview funktionierte Weltweit. Nur eben kein Zugang direkt zum Internet.


PSP Slim & Lite black 2004 Datacode 8b
Notebook Medion md 96420
Netbook Hercules ec-800-h20g/s
Scanner Medion md 6190 Slim 1200 u2
28.02.2014 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Kabel Deutschland kostenlose hotspots

Danke für die Info?

Was genau willst du uns sagen? Eine Frage erkenne ich jedenfalls nicht.



01.03.2014 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jamaican
News-Writer
*


Beiträge: 1.125
Gruppe: News-Writer
Registriert seit: Nov 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 796
Beitrag: #3
xGames  RE: Kabel Deutschland kostenlose hotspots

speedfreak :
Danke für die Info?

Was genau willst du uns sagen? Eine Frage erkenne ich jedenfalls nicht.




psp_neuling_90 :
#snip# Ich konnte mich ohne Probleme mit dem Wlan hotspot verbinden. Nur leider hatte ich keinen Zugang zum Internet. #snip#


Daraus könnte man ohne die Fantasie von Terry Pratchett zu besitzen, ableiten, das er wissen möchte warum er ohne Probleme connecten kann, aber keinen Internetzugriff hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 00:54 von Jamaican.

01.03.2014 00:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
loader72
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 70
Beitrag: #4
RE: Kabel Deutschland kostenlose hotspots

hab exakt das selbe problem hier

01.03.2014 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
psp_neuling_90
Durchstarter
**


Beiträge: 93
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2013

Status: Offline
Danke erhalten: 35
Beitrag: #5
xxps3  RE: Kabel Deutschland kostenlose hotspots

So wie ich, das jetzt verstehe ist das bei mir ein "homespot". Das ist nur für Kabel Deutschland Kunden gedacht. Internet geht also nur, wenn man sich die Anmeldedaten vom Nachbar geben lässt.

Aber Streeview geht Weltweit auf der Google Maps Karte.


PSP Slim & Lite black 2004 Datacode 8b
Notebook Medion md 96420
Netbook Hercules ec-800-h20g/s
Scanner Medion md 6190 Slim 1200 u2

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 16:26 von psp_neuling_90.

01.03.2014 16:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Ist ein dünneres Lan-Kabel langsamer als ein dickeres? Alecander 6 1.758 09.06.2014 16:07
Letzter Beitrag: DaRkRaPiD
xGames Kostenlose VPN-lösung gesucht :) bvb1909 2 1.149 08.04.2014 12:20
Letzter Beitrag: Ebbelwoi
xGames lan-kabel keine verbindung rednex141 3 1.179 05.04.2013 21:11
Letzter Beitrag: notepass
xPSP Kostenlose Minecraft Accounts? m33 15 22.802 29.03.2013 22:33
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames Kostenlose Cinema 4D Alternative? Flik 8 3.159 29.11.2012 13:30
Letzter Beitrag: Flik

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang