Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Teddy
Redakteur a. D.
****


Beiträge: 889
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 768
Beitrag: #1
xGames  PlayStation All Stars: Battle Royale: Balance-Patch ist weiterhin in Entwicklung


Vor einigen Monaten wurde von Sony Santa Monica ein Patch angekündigt, der das Balancing in PlayStation All Stars: Battle Royale verbessern sollte. Während diese Ankündigung bei den meisten Spielern mittlerweile wohl wieder in Vergessenheit geraten ist, versicherte ein Entwickler der Sony Santa Monica Studios jetzt in einem Eintrag im offiziellen PlayStation-Forum, dass sich der Patch nach wie vor in Entwicklung befinde.

Zwar sei man mittlerweile deutlich hinter dem Zeitplan, im Moment werde das Update aber ausgiebig auf Herz und Nieren getestet. Man versprach außerdem, dass man derzeit mit Hochdruck an dem Patch arbeite. Da die für die Entwicklung erforderlichen Ressourcen mittlerweile zur Verfügung stehen würden, werde der Patch schon bald fertiggestellt sein. Einen finalen Release-Termin konnte man aber wieder nicht nennen.

02.03.2014 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #2
RE: PlayStation All Stars: Battle Royale: Balance-Patch ist weiterhin in Entwicklung

Ein Balancing-Patch also.
Werden da die Supers rausgepatcht, Prozentanzeigen eingefügt und Mauern an den Seiten entfernt?
In dem Falle würde ich das Spiel sogar mal wieder anfassen, aber sonst eher nicht.

02.03.2014 20:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #3
RE: PlayStation All Stars: Battle Royale: Balance-Patch ist weiterhin in Entwicklung

hoffentlich patchen sie den toro und kat glitch, weil so kann man einfach nicht spielen Sad

02.03.2014 20:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sinned
Experte
****


Beiträge: 893
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #4
xGames  RE: PlayStation All Stars: Battle Royale: Balance-Patch ist weiterhin in Entwicklung

Axido :
Ein Balancing-Patch also.
Werden da die Supers rausgepatcht, Prozentanzeigen eingefügt und Mauern an den Seiten entfernt?
In dem Falle würde ich das Spiel sogar mal wieder anfassen, aber sonst eher nicht.


Jop Außerdem werden die Charaktere mit denen von Nintendo ausgetauscht und der Patch erscheint für Wii U und 3DS.

Um die NEws in einem Wort zu kommentieren: Traurig.

02.03.2014 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Mar-4-2014), renes2 (Mar-2-2014)
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #5
RE: PlayStation All Stars: Battle Royale: Balance-Patch ist weiterhin in Entwicklung

Traurig finde ich, das es die Vita Version Mittlerweile für 10€ gibt.

Man hat einfach versucht, Super Smash Bros. von Nintendo nachzuahmen, und hat kläglich, wirklich kläglich versagt.
Der Patch der Jahre später erscheint, macht es auch nicht besser.

Ich dachte Leichenschändung wäre illegal..

02.03.2014 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jonny0815
King
*


Beiträge: 2.906
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1320
Beitrag: #6
RE: PlayStation All Stars: Battle Royale: Balance-Patch ist weiterhin in Entwicklung

also wir spielen das wirklich gerne ... macht eigentlich richtig spaß wenn man aufhört es mit super mario smash zu vergleichen ... es ist halt anders

03.03.2014 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
RedBull301 (Mar-3-2014)
Noa3
Profi
****


Beiträge: 323
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #7
RE: PlayStation All Stars: Battle Royale: Balance-Patch ist weiterhin in Entwicklung

ich finde das spiel wirklich garnicht so schlecht aber ich komme mir auch nicht wirklich wie in einen royal rumble vor was einen feedback gibt ob wer mehr geschlagen wurde oder nicht. theoretisch sind die chars nach dem alle unsterblich...

03.03.2014 10:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
renes2
Legende
*****


Beiträge: 1.191
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 603
Beitrag: #8
RE: PlayStation All Stars: Battle Royale: Balance-Patch ist weiterhin in Entwicklung

Als ich das damals gespielt hatte könnte man einprügeln wie man wollte, der Gegner war erst tot bzw verlor ein Leben wenn man ihn mit eine Spezialattacke getroffen hatte.

Wenn das immer noch so ist, verstehe ich nicht wie man dieses eintönige System mögen kann.

03.03.2014 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Cedric-94
Experte
****


Beiträge: 988
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 368
Beitrag: #9
xGames  RE: PlayStation All Stars: Battle Royale: Balance-Patch ist weiterhin in Entwicklung

renes2 :
Als ich das damals gespielt hatte könnte man einprügeln wie man wollte, der Gegner war erst tot bzw verlor ein Leben wenn man ihn mit eine Spezialattacke getroffen hatte.

Wenn das immer noch so ist, verstehe ich nicht wie man dieses eintönige System mögen kann.


This.

Das war der Grund warum ich das Spiel nach der Beta damals nie wieder angerührt hatte.

03.03.2014 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
renes2 (Mar-3-2014)
RedBull301
Experte
****


Beiträge: 949
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 217
Beitrag: #10
RE: PlayStation All Stars: Battle Royale: Balance-Patch ist weiterhin in Entwicklung

^
das war mein Grund für das Spiel Big Grin
so verbindet man Combos um Gegner zu ELIMINIEREN und nicht um auf sie willkürlich einzuprügeln bis sie aus der Arena fliegen...
das fand ich an SSB echt behindert, und darin unterscheiden sich die Spiele, ist halt ein neues Prinzip auf der Basis eines alten Spiels...

04.03.2014 16:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axido
Legende
*****


Beiträge: 1.811
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2012

Status: Offline
Danke erhalten: 1065
Beitrag: #11
xGames  RE: PlayStation All Stars: Battle Royale: Balance-Patch ist weiterhin in Entwicklung

RedBull301 :
^
das war mein Grund für das Spiel Big Grin
so verbindet man Combos um Gegner zu ELIMINIEREN und nicht um auf sie willkürlich einzuprügeln bis sie aus der Arena fliegen...
das fand ich an SSB echt behindert, und darin unterscheiden sich die Spiele, ist halt ein neues Prinzip auf der Basis eines alten Spiels...


Ich fand diese Mechanik eher... sagen wir taktisch bedenklich, da manche Charaktere schon mit einem L1 Super bessere Chancen haben, einen Gegner zu erwischen, als andere mit ihrem L1 Super... oder gar mit einem L2 oder L3 Super.
Wenn es wenigstens optional die Möglichkeit gäbe, einen Gegner auch anders zu besiegen, HP zum Beispiel, dann wäre das doch keine schlechte Sache. Generell wäre es sicher kein großer Aufwand gewesen, durch ein paar kleine Einstellungsmöglichkeiten Variation ins Spiel zu bringen.

04.03.2014 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Axiom_Pwns
Legende
*****


Beiträge: 1.767
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 871
Beitrag: #12
RE: PlayStation All Stars: Battle Royale: Balance-Patch ist weiterhin in Entwicklung

lol keine news wert. schreib ne news wenn der patch endlich mal draußen ist. die "arbeiten" da schon über ein halbes jahr dran.

04.03.2014 22:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Axido (Mar-6-2014)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
yJAP SEGA: Atlus-Spiele sollen weiterhin in Europa erscheinen alexking 0 2.964 24.05.2016 07:08
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 PlayStation App: Version 2.55 bringt mobilen PlayStation Store alexking 4 4.871 24.06.2015 07:04
Letzter Beitrag: belzebub
xGames Gravity Rush 2 - Entwicklung wohl vorerst zurück gestellt alexking 2 3.880 22.06.2015 22:20
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Resident Evil Revelations 2 - Umsetzung für PS Vita laut Sony weiter in Entwicklung alexking 5 4.501 11.04.2015 14:29
Letzter Beitrag: kinged
xPSP Sony dementiert Gerüchte: Killzone Mercenary 2 nicht für PS Vita in Entwicklung alexking 9 6.518 20.03.2015 11:51
Letzter Beitrag: rednex141

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang